Erfahrungsberichte mit KiTa Franzenbrunnen und KiTa Bellevue

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

DieKleineMausIstAusDemHaus14
gut eingelebt
Beiträge: 38
Registriert: 25.06.2014, 10:29

Erfahrungsberichte mit KiTa Franzenbrunnen und KiTa Bellevue

Beitrag von DieKleineMausIstAusDemHaus14 »

Hallo,

ich bin zwar noch früh an, aber meine Kleine soll nach dem ersten Jahr (Elternzeit) in die KiTa. Ich habe mir bisher die neue KiTa am Franzenbrunnen ansehen können, da ich ganz in der Nähe wohne.
Ist vllt. jemand von euch zufällig dort und kann mir sagen, ob es schön ist?
Außerdem die Frage, ob jemand in der KiTa Bellevue ist und mir von dort berichten kann?

Liebe Grüße

diekleineMausistausdemHaus14

PS: wenn wer aus Saarbrücken das hier liest, ist er natürlich herzlich eingeladen sich per PN zu melden. Ich bin immer auf der Suche nach Mamas (meine Kleine ist fast 7 Wochen)...
EriBeri
gut eingelebt
Beiträge: 47
Registriert: 10.12.2012, 19:30

Re: Erfahrungsberichte mit KiTa Franzenbrunnen und KiTa Bell

Beitrag von EriBeri »

Hallo,

ich weiß nicht, ob Du Dir den Franzenbrunnen zwischenzeitlich angesehen hast? Ich war mal dort und die Kita ist echt schön gestaltet! Hell, modern, großzügig. Echt nett. Nur das Außengelände ist wohl noch nicht ganz fertig, d.h. Beschattung fehlt noch,

lg
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“