TFF 2014

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

TFF 2014

Beitrag von Snakedreadkitty »

Huhu!

Kommt vielleicht noch jemand aus dem SuT auf's TFF? Wir werden Samstag oder Sonntag da sein. Programm
Ich würde mich freuen angesprochen zu werden. :lol: Roter Mila, Lisa Sling oder Vatanei Rubato Tuch bzw. Laufling und eines der Drei Sachen umgebunden. 8) Ah und meine rote Onbag mit weißen Punkten ist auch ziemlich auffällig.

LG
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: TFF 2014

Beitrag von Snakedreadkitty »

Wir sind nun sicher am Samstag da. Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu treffen. :D
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Antworten

Zurück zu „Thüringen“