SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Moderator: Marla84

vrenal
hat viel zu erzählen
Beiträge: 212
Registriert: 28.12.2013, 17:26

SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von vrenal »

Hallo ihr lieben Münchner SuT-lerinnen,

habt ihr nicht mal Lust auf ein SuT-Treffen? Das fände ich echt schön. Ich vereinsame hier noch! Fast alle Mamas, die ich kennenlerne, sind nicht auf meiner Wellenlänge oder ich nicht auf ihrer, wie auch immer.

Wenn jetzt schönes Wetter wird, gerne auch draußen. Wir bräuchten nur ein zentrales Plätzchen.
Ich selber komme aus Harlaching an der Grenze zu Obergiesing.

Für gutes Wetter fällt mir so ein Isar, die Jessas Eisdiele, bei uns der Weißenseeparkspielplatz.

Vielleicht habt Ihr viel bessere Ideen.

Ich würde mich echt freuen!
LG
Vrenal

Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007
Lösche Benutzer 16233

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Hallo :)
Ich komme aus dem östlichen Umland, und freu mich immer, wen kennenzulernen!
Allerdings bin ich im Moment nicht sonderlich mobil :lol:
Vielleicht wenn mein Baby da ist?
Shauni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2042
Registriert: 25.03.2014, 14:51

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Shauni »

Wäre auch mit dabei, an der Isar bei gutem Wetter find ich immer schön...
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von kaehde »

Abo ;)
Aber eher nur auf ein kurzes hallo ohne Kinder ;)


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Benutzeravatar
Minja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 03.11.2011, 09:20

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Minja »

Hallo!

Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, bin allerdings nicht aus München. Bei mir gilt gleiches wie für Vronilein... Ich stoße gerne dazu wenn unser Baby da ist und wir einigermaßen angekommen sind :D
Ich habe vor vier Jahren in München gelebt und wohne jetzt im Allgäu. Ich bin allerdings regelmäßig in Augsburg und nicht abgeneigt auch mal nach München zu kommen.

Grüße Minja
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von anirahtaK »

theoretisch ja gerne, praktisch muss man dann halt mal gucken wie es klappt.
An der Isar kann ich mir ein entspanntes Treffen allerdings weniger vorstellen, Madame ist sehr abenteuerlustig und hat einen weiten Radius, da hätte ich dauernd Panik dass sie mir zu nah ans Wasser geht :oops:
(Also für ein entspanntes Treffen meine ich, klar muss sie das auch mal lernen irgendwann)

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 997
Registriert: 27.01.2008, 00:33
Wohnort: östlich von München

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Vreni »

Für gutes Wetter würde ich das Beerencafé Johanneskirchen vorschlagen!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Benutzeravatar
Sherlockline
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 716
Registriert: 07.07.2011, 00:10
Wohnort: München

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Sherlockline »

Wir haben auch Interesse. Ist das Beeren Café schon auf? Das ist doch eines von den Cafés an Erdbeeren Feldern oder?
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Seerose »

Vreni hat geschrieben:Für gutes Wetter würde ich das Beerencafé Johanneskirchen vorschlagen!
:shock: :mrgreen:

Ich sehe gerade daß Nachwuchs demnächst kommt. Wie schön! Ich freu mich für Euch!

Denken immer an Euch wenn wir im Trampolin ein Eis essen.... :wink: So schade, daß ihr nun so weit weg wohnt..


Wenn das Treffen im S Bahn Bereich ist, würd ich vielleicht auch kommen. Nehme dann meine Tochter für die Kleinkindbetreuung mit. :lol:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
vrenal
hat viel zu erzählen
Beiträge: 212
Registriert: 28.12.2013, 17:26

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von vrenal »

Super, das ihr Lust habt. Jetzt mal zur Feinabstimmung:

Diese Woche bin ich Mi sicher und Fr wahrscheinlich verplant.
Am 5.6. ist die U 6 fällig. Sonst sind wir frei.

Für ganz spontan werfe ich mal diesen Do Nachmittag in den Raum. Da das Wetter super sein soll würde ich sagen Isar oder Englischer Garten. Das Beerencafe hört sich gut an. Es ist mir persönlich zu umständlich dort hinzukommen, wenn ihr alle dort gerne hingeht dann schau ich natürlich auch, dass wir hinkommen.

Vronilein hat geschrieben:Hallo :)
Ich komme aus dem östlichen Umland, und freu mich immer, wen kennenzulernen!
Allerdings bin ich im Moment nicht sonderlich mobil :lol:
Vielleicht wenn mein Baby da ist?
Ja, sehr gerne. Alles Gute für die Geburt.
Minja hat geschrieben:Hallo!

Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, bin allerdings nicht aus München. Bei mir gilt gleiches wie für Vronilein... Ich stoße gerne dazu wenn unser Baby da ist und wir einigermaßen angekommen sind :D
Ich habe vor vier Jahren in München gelebt und wohne jetzt im Allgäu. Ich bin allerdings regelmäßig in Augsburg und nicht abgeneigt auch mal nach München zu kommen.

Grüße Minja
Ja gerne, wenn Du extra kommen magst. Dir auch alles Gute für die Geburt.
LG
Vrenal

Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007
Antworten

Zurück zu „München“