SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Moderator: Marla84

Estel
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 06.06.2019, 16:33

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Estel »

Sollen wir vielleicht erstmal ein Doodle erstellen um einen Termin zu finden und dann später entscheiden, wo wir uns treffen, je nachdem, wie viele kommen wollen und was sich dann anbietet?
Unser kleiner Schatz: Christopher *27.09.2019
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2883
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von FloppyDisc »

Also parken kann man hier, unseren Esstisch kann man auf 3m ausziehen und die Kinder müssen eh zusehen, wo sie bleiben ☺️
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Rinrin »

Grizelda hat geschrieben: 10.01.2020, 09:11 Oh ja, je nachdem, was ihr für einen Termin findet, wäre ich auch gerne dabei :)

Rinrin, bekommen wir 3 Kindersitze in Dein Cabrio? ;)
Mit dem cab nicht - das ist nur ein viersitzer. Aber ich darf auch mal die familienkarre haben 😜... muss ich mal probieren ob die babyschale zum anschnallen zwischen die Kindersitze geht... da könnten wir sogar Glück haben. Dann fährt meiner nochmal in der Schale wenn er noch rein passt und du kannst deine in den Reboarder setzen. alternativ passt wuz evtl. auf den urban kanga in der Mitte. Zwischen zwei Reboarder.

Habe ich erwähnt dass ich ein Auto mit i-size Rückbank will? Aber die ANSPRÜCHE!!! 😝
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Ninalein »

Ich wäre auch dabei!!! Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst? In Ismaning wäre ich in 15 min... hehe
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2883
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von FloppyDisc »

Noch kein Termin. Seid ihr eher für unter der Woche oder Wochenende? Unter der Woche bin ich völlig frei, Wochenenden gingen im Februar prinzipiell alle außer am 15./16.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Ninalein »

Mir wäre ja unter der Woche persönlich lieber, aber ich passe mich an. Montags kann ich meist den ganzen Tag, ansonsten so ab 15.30 Uhr. Wäre echt schön wenn es klappt!
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5075
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Kleine »

Falls Ihr Euch nach dem
26.2. trefft und ich mit meinen ja schon etwas älteren Jungs kommen darf, wäre ich dabei. Tierpark ist cool...
Im Deutschen Museum komme ich nicht zum Ratschen, da muss ich Fragen beantworten 😜
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Shauni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2064
Registriert: 25.03.2014, 14:51

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Shauni »

Hier wäre unter der Woche erst ab 16 Uhr möglich (je nach Ort), kann aber auch nachkommen. Ansonsten am Wochenende...
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5075
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Kleine »

Prinzipiell wäre mir ein Sonntag am liebsten. Das kollidiert nicht mit einem Papatag. Unter der Woche werden wir es sicher nicht schaffen, da istces erstens zu voll und zweitens die Anfahrt zu lang....
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10534
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: SuT-Treffen - habt Ihr Lust?

Beitrag von Mäusebaby »

29.3. Hellabrunn?

Wäre für mich am einfachsten, weil wir am 27. eh abrnds nach München fahren. 28.3. ab Mittag ginge auch.

Ansonsten müsste ich spontan schauen. Unter der Woche geht leider gar nicht, dafür ist’s zu weit.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Antworten

Zurück zu „München“