Hautarzt in Greifswald u.U.

Moderator: Marla84

DasKruemel
gehört zum Inventar
Beiträge: 427
Registriert: 15.01.2014, 12:48

Hautarzt in Greifswald u.U.

Beitrag von DasKruemel »

Hallo, kann mir jemand einen Hautarzt in Greifswald oder Umgebung für meine 4 Monate alte Tochter empfehlen?
LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
LG - DasKruemel mit der kleinen Maus (* 12/2013)

Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft (Elisabeth Stone)
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 844
Registriert: 01.03.2008, 11:36

Re: Hautarzt in Greifswald u.U.

Beitrag von Johamma »

Frau Herrmann, Wolgaster Str., war die erste, die uns wirklich geholfen hat. Problem: lange Wartezeit für einen Termin.
Neu auch: Frau Ladwig, weiß gerade nicht wo.
Ausdrücklich nicht empfehlen kann ich Frau Poweleit.

Aber hoffentlich habt Ihr schon jemand Gutes gefunden!
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“