Basisausstattung Putzmittel

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
schneebesen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 916
Registriert: 17.04.2020, 21:29

Re: Basisausstattung Putzmittel

Beitrag von schneebesen »

Ich weiss nicht genau, ob der fürs komplette Bad geeignet ist, bei dm gibt's von Beckmann einen Putzstein in der Dose mit Schwamm. Ich nehme den für die Spüle und Herd usw, könnte aber auch zumindest für Armaturen und Keramik gehen.

Ansonsten auch ehr ins Putzwasser geben oder in der sprühflasche verdünnen, damit er schwächer ist.
unterwegs mit Frühlingsmädchen ´15, Sommerjunge ´17 und Herbstjunge `20

Meist unterwegs mit Handy, sorry für evtl. Rechtschreibfehler
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Basisausstattung Putzmittel

Beitrag von LariZZa »

Meine Eltern putzen schon immer ohne Sprühflaschen und stattdessen Putzmittel in Wasser. Im Bad dann eben Essigreiniger gegen den Kalk, sonst Allesreiniger. Und dann halt mit nem Lappen. 😄
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“