Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Beitrag von gartenbritta »

Hat avoila Dir mich gezeigt? Ich kann mich dort nur an eine in blauem Kurzmantel erinnern. Du hast mir nicht die Zettel zum Verteilen gegen, oder?

AnirahtaK, schade dass Du nicht da warst und gute Besserung! Dich hätte ich halt vielleicht erkannt :wink: . Das Du nicht kommst, habe ich erst hinterher gelesen.
Ich glaube da passiert noch mehr, die Hebammenlobby ist eher schwach, leider. Du bekommst bestimmt noch eine Chance.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
christina
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 13.11.2009, 22:24
Wohnort: Bayern

Re: AW: Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Beitrag von christina »

Doch, ich hab einer Mama zettel zum verteilen gegeben noch bevor es losging. Hatte auch erst meine blaue Jacke noch an, genau.:grin: das war dann ich. Warst du die mit dem selbst gemachten mei Tai? :)
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Beitrag von gartenbritta »

Hallo schön Dich kennengelernt zu haben :D
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
christina
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 13.11.2009, 22:24
Wohnort: Bayern

Re: AW: Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Beitrag von christina »

Hihi ebenso :mrgreen:
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4128
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: AW: Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Beitrag von anirahtaK »

gartenbritta hat geschrieben: AnirahtaK, ... Dich hätte ich halt vielleicht erkannt :wink:.
Wieso? Wegen meinen FB Fotos oder haben wir uns schon mal irgendwo im vorbeigehen gesehen?

Zwergin * 12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Beitrag von gartenbritta »

Ich bin nicht bei FB.
Einfach nur, weil wir im gleichen Monatsthread sind. Wahrscheinlich hätte ich dich auch gar nicht wirklich erkannt , wenn Du denn da gewesen wärst :wink: .

Wieviele Demonstranten waren denn da?
War das Radio auch da? Welche Berichte sind zu erwarten?
Waren die Veranstalter zufrieden?
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Towonda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 11.03.2011, 21:59
Wohnort: bei München

Re: Demo für unsere Hebammen am 8.3.14

Beitrag von Towonda »

Wir waren nur kurz da. Ich hab 'ne Hebammenfreundin getroffen und ich war die ganze Zeit am Brunnen, weil meine Kleinen da drin rumtollten, obwohl da ja anstatt Wasser nur alte Flaschen und Scherben drin waren. Brrr.
@gartenbritta: Ich fand's auch sehr erfrischend, dass so viele Tragebabys da waren. Wir sind anschließend noch an den See gefahren und dort eingekehrt zum Essen. Dort waren einige Babys, alle - bis auf 1!! - mit Flasche ernährt und in MaxiCosy-Gestellen. Sehr ernüchternd!

@anirathaK: Gute Besserung!
Antworten

Zurück zu „München“