Windelfrei im Raum Darmstadt

Moderator: Marla84

lanolino
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2013, 20:24
Wohnort: Trautheim

Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von lanolino »

Hallo ihr Lieben,
ich suche Kontakt zu anderen Windelfrei-Familien im Raum Darmstadt,
gerne auch für regelmäßige Treffen, Krabbelgruppe-mäßig...
Gibt es euch da draußen??? :lol:
Freu mich schon :D
Betty
Bild
Bild
Anne60487
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2014, 14:18
Wohnort: Frankfurt- Bockenheim
Kontaktdaten:

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von Anne60487 »

Hallo Betty,

Ich bin aus Frankfurt aber ich möchte so gerne eine andere Mutter treffen, die auch windelfrei macht. Vielleicht können wir uns abwechselnd in jeder Stadt treffen...Es wird für mich der Anlass sein, windelfrei unterwegs zu probieren ;-)
Es geht meistens morgens gut bei mir. Nachmittags muss ich die Große von der Krippe abholen.
Wie alt ist Dein Baby? Meine Marie ist 7 Wochen.

L.G.,
Anne-Sophie
L.G., Anne-Sophie
Bild
Bild
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von LaLeMi »

Hallo,
ich bin Windelfrei-Coach, komme an sich aus der anderen Richtung, werde aber wohl demnächst (wenn ich einen Raum gefunden habe) auch ein offenes Windelfrei-Treffen im Raum FFM anbieten.
Bis dahin gibt es solche Treffen bei mir zuhause, aber das ist für Dich wohl etwas weit (gut 30 km von FFM Richtung Norden).
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Bambetzel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2013, 16:21

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von Bambetzel »

Hallo!

Ich komme aus Darmstadt und bin auch auf der Suche nach Windelfreifamilien zum treffen und austauschen! :)
Mein teilzeit-noch-nicht-ganz-windelfrei-kind ist 9 wochen alt........

wäre fein, wenn für alle interessierten ein treffen zustande käme,

Liebe Grüße, Lena
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von LaLeMi »

Hallo,
Ich bin Windelfrei-Coach und biete (bisher hauptsächlich für meine Kursteilnehmer und Interessenten zum Austausch) offene Windelfreitreffen zum Austausch an. Nach geeignetem Raum in Frankfurt suche ich noch.
Morgen ist eins bei mir - wahrscheinlich zu kurzfristig und zu weit mit ca 70 km von DA , aber ich wollte es zumindest anbieten


Tapatalking
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von Linda89 »

Ich treffe mich morgen um 14 Uhr mit Ludo hier aus dem Forum. Wir möchten entweder nach Weiterstadt auf das Spargelfestival oder zum Hofgut Oberfeld. Wer gerne mitkommen würde, schreibt mir eine PN oder Email übers Forum.

Ich würde mich freuen, wenn wir viele werden :)
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von Linda89 »

So, wir treffen uns heute um 14:45 (zu der Uhrzeit kommt der Bus K55 dort an :-) ) am Hofgut Oberfeld! Wer kommen mag, kommt einfach oder sagt mir noch per PN oder Mail übers Forum Bescheid :)
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von awa »

Whuuuuuuuuua, grad erst gesehen. PN ist raus :)
AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ludo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Dienstag morgen treffe ich eine SUT lerin mit süßer Maus. Möchte noch jemand von euch?

Evt. Bensheim Spielplatz oder Cafe oder Odenwald bei mir, sind noch offen...auch für anderes und andere!
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Windelfrei im Raum Darmstadt

Beitrag von awa »

Mal wieder?
AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“