Liebevolle Tagesmutter gesucht - Eimsbüttel

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Saltkrokan
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2013, 22:00

Liebevolle Tagesmutter gesucht - Eimsbüttel

Beitrag von Saltkrokan »

Ihr Lieben,

Ich versuche es mal auf diesem Wege:
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für meine Tochter! Ich würde gerne ab Sommer diesen Jahres wieder ein wenig arbeiten gehen, halbtags, anfangs auch nur 2-3 halbe Tage die Woche. Dann ist die Maus ca. 20 Monate alt.
Über die Tagespflegebörse war ich bisher noch nicht erfolgreich und vor allem ist es auch so schwer jemanden zu finden, der die Bedürfnisse meines sehr anhänglichen und kuscheligen Kindes ernst nimmt.
Mir würde eine TaMu im Bereich Eimsbüttel, Stellingen, Schanze... helfen.
Vielleicht könnt ihr jemanden empfehlen oder ihr seid selber Tagesmutter?
Liebe Grüße,
Saltkrokan


Mama vom Keks (10/2012)
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2129
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Liebevolle Tagesmutter gesucht - Eimsbüttel

Beitrag von fanta »

Ich kann dir jemanden empfehlen und schreibe dir eine pn mit ihrer Nummer, ja?
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Antworten

Zurück zu „Hamburg“