Brauche Bremer-Insider Tipps für JGA!

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 388
Registriert: 26.02.2012, 21:27
Wohnort: Hamburg

Brauche Bremer-Insider Tipps für JGA!

Beitrag von Tuedltante »

Hallo ihr lieben Bremerinnen,

meine Schwester heiratet Anfang Februar und ich bin als Trauzeugin dafür zuständig ihren Jungesellinnenabschied zu organisieren.
Da ich selber in Hamburg wohne und mich in Bremen nicht auskenne, brauche ich dringend Tipps.

Hier die Rahmenbedingungen:
Meine Schwester ist schwanger (Dann ca. 20 Woche)- alles was mit Party und Alkohol zu tun hat ist sowieso nicht so ihrs.
Es soll ein Programm von Mittags- Abends a. 25.1. werden.
Sie liebt leckeres (am liebsten Italienisches/Spanisches) Essen.
Sie mag KEIN Theater.
Sie mag Musik (Pop/Rock).
Sie bastelt und kocht gerne.

Ich bräuchte vor allem Tipps für Restaurants und irgendetwas nettes, geselliges.
Das hier habe ich bis jetzt gefunden:
http://deichmanufaktur.de/kontakt.html
Hat das schonmal jemand gemacht? Kennt ihr noch ähnliches?

Liebste Grüße und Danke schonmal!
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Bremer-Insider Tipps für JGA!

Beitrag von (ka) »

Ich komm zwar nicht aus Bremen hab aber mal einen jga für eine Schwangere gemacht und für die haben wir ein Baby Bauch shootibg an dem Tag organisiert - hat ca 1,5 Std am Ende in Anspruch genommen und war ein voller Erfolg vielleicht wär das auch ne Idee für deine Schwester
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“