Und an Weihnachten tragen wir...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Haasi23 »

Ich durfte Weihnachten meinen Baby-Neffen tragen ❤️
Und das in den Schneeflocken, mein erstes Atta-Tuch - gekauft vor 7 Jahren, so schön, es mal wieder binden zu dürfen.
IMG_20201224_123058_crop_62.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12299
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Reh »

So schöne Bilder!
Ich trug am ersten Weihnachtstag einen Neuzugang:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Bönthi »

Oh Reh, sehr schöner Neuzugang.

Bei uns hat die letzten Tage hauptsächlich der Papa fotolos in der Flip getragen. Mein aus dem Urlaub zurück gekehrtes Zorro wurde aber auch schon wieder gebunden.
20201227_091416_copy_612x816.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von KaLotta »

cutetemptation hat geschrieben: 26.12.2020, 22:42
KaLotta hat geschrieben: 25.12.2020, 20:14 Da muss ich gleich mal stöbern, ob der Thread gekürzt wurde oder sogar noch mein inzwischen Schulkind drin ist!
Dezember 2015 habe ich eins von euch entdeckt ♥
Ja, voll toll, dass der Thread überlebt hat 😍alle drei mit dabei 😊
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von KaLotta »

Haasi23 hat geschrieben: 26.12.2020, 23:08 Ich durfte Weihnachten meinen Baby-Neffen tragen ❤️
Und das in den Schneeflocken, mein erstes Atta-Tuch - gekauft vor 7 Jahren, so schön, es mal wieder binden zu dürfen.
IMG_20201224_123058_crop_62.jpg
Haasi, die sehen so toll aus🤩leider habe ich die nie live gesehen, fand die schon immer toll. Und auf den Bild strahlt das blau so traumhaft!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von sanilii »

Ist zwar Silvester, aber an Weihnachten trug ich eigtl genau das. Nur ich seh doof aus 🤷‍♀️

Bild
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Bunti »

Und schon ist wieder Weihnachten - schöne Feiertage euch allen
🌲🌲🌲
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Springerle »

Frohe Weihnachten!
Ich trage grad Limas Plus, vorher mein Mann sein Lieblingstuch, das Almitra Tattva.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Mandala345 »

Ich wünsche auch frohe Weihnachten!

Wir trugen heute leider fotolos Almitra Royal Blue und Caira Tender Night
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Bunti »

Frohe Weihnachten zusammen 🌲🌲🌲

Ich trug heute hauptsächlich zum Empfang der Gäste, um den Kleinen aus den Füßen zu haben - uns später kurz den Großen, als es ihm zu viel wurde....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“