Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Hexle
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2012, 10:21
Wohnort: Lörrach

Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von Hexle »

Hallo..oder Solli :wink:

Werde in naher Zukunft mit meiner Tochter nach Lörrach (zurück-)ziehen...und möchte schon jetzt mal vorfühlen, ob's denn da die ein oder andere LZS-Mami gibt...oder auch Alleinerziehende, mit denen ich mich austauschen könnte...vielleicht ja sogar jemand, der mir bei der Entscheidung, welchen Waldorfkindergarten frau denn nun nehmen soll,helfen kann? :) ...einfach nette,offene und unkomplizierte Mamis... :wink:
Freu mich auf Antwort und lass mal liebe Grüße da :D
"When I was five years old, my mother always told me, that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me, what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn`t understand the assignment, and I told them they didn´t understand life." (John Lennon)
Larana
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 135
Registriert: 23.04.2013, 12:21

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von Larana »

Hallo Hexle,

im Kreis Lörrach gibts jeden zweiten Monat von der Leche Liga ein Treffen für die Stillzwerge. Müsste wieder am dritten Mittwoch im Januar sein.
Das Treffen ist theoretisch für Muttis mit Babys ab 10 Monate. Da trifft man viele nette, offene und unkmplizierte Mamis.
Muss man sich nicht anmelden, einfach mal reinschauen.
Hexle
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2012, 10:21
Wohnort: Lörrach

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von Hexle »

Danke für den Tip, werd ich ausprobieren,sobald ich den Kopf frei hab und hier unten wohn... :)
"When I was five years old, my mother always told me, that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me, what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn`t understand the assignment, and I told them they didn´t understand life." (John Lennon)
Hexle
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2012, 10:21
Wohnort: Lörrach

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von Hexle »

Stilltreff ist wirklich super,nur zum Empfehlen :D
Dennoch vielleicht jemand hier aus dem kreis LÖrrach unterwegs...? :)
"When I was five years old, my mother always told me, that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me, what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn`t understand the assignment, and I told them they didn´t understand life." (John Lennon)
MaiMami2014
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2014, 15:41

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von MaiMami2014 »

Huhuuu Hexle,
ich komme aus der Nähe von Lörrach :)
Warst du beim Stilltreff für größere Kinder? Ich bin als beim Treffen für die Kleinen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
ledana
gehört zum Inventar
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2015, 10:04
Wohnort: Lörrach

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von ledana »

Solli, ich lasse den Thread mal wieder aufleben. Gibt es hie noch an Treffen interessierte Mamas in der Gegend? Vielleicht sieht man sich ja auch erst mal beim Stilltreffen im Eli. Ich würde mich über Antworten freuen.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
MaiMami2014
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2014, 15:41

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von MaiMami2014 »

Hallo ledana, ich habe Interesse an nem Treffen :-) Zum Stilltreff im Eli kann ich leider derzeit nicht kommen, da wir da im Musikgarten für meine kleine Maus sind - warum sind so viele Kurse und Treffen Mittwochs :-(
Benutzeravatar
ledana
gehört zum Inventar
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2015, 10:04
Wohnort: Lörrach

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von ledana »

Schön, wir sind Di beim Musikgarten, leider in Brombach, obwohl Stetten näher wäre, aber da war schon voll.
Wann passt es bei euch denn und hast du einen Vorschlag, wo wir uns Treffen sollen?

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
MaiMami2014
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2014, 15:41

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von MaiMami2014 »

Hallo ledana, hast Du meine private Nachricht erhalten?? Liebe Grüße
Benutzeravatar
ledana
gehört zum Inventar
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2015, 10:04
Wohnort: Lörrach

Re: Jemand aus dem kreis Lörrach hier? :D

Beitrag von ledana »

MaiMami2014 hat geschrieben:Hallo ledana, hast Du meine private Nachricht erhalten?? Liebe Grüße
Hallo MaiMami2014, nee, ich habe auch gerade noch mal nachgesehen, keine PN von dir, sorry.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“