Familiencafé in Bamberg?

Moderator: Marla84

grisetta
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2009, 18:36

Familiencafé in Bamberg?

Beitrag von grisetta »

Hallo!

Eine Frage an alle Bamberger(innen) und Wahl-Bamberger(innen). Ich werde demnächst zu Besuch im wunderschönen Bamberg sein (treffe mich dort mit Verwandten) und da wüsste ich gerne, ob es in Bamberg Familiencafés (oder Mutter-Kind-Cafés oder Elterncafés oder wie sie sich auch immer nennen) gibt, wo die Eltern sich treffen können und für die Kinder ein Spielraum (oder Ähnliches) zur Verfügung steht. Ich wohne normalerweise in der Nähe von Berlin (komme aber gebürtig aus Oberfranken), und dort (also in Berlin) gibt es davon jede Menge. Das ist so praktisch, weil die Kinder toll spielen und die Erwachsenen sich schön unterhalten und Kaffee oder was auch immer trinken können :D
Kennt jemand so ein Café?
Danke schon mal im Voraus,
und liebe Grüße :P

Zurück zu „Franken“