möbliertes Zimmer gesucht

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8295
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

möbliertes Zimmer gesucht

Beitrag von Miracleine »

Hallo zusammen,

meine Kleine Schwester kommt für einige Zeit zurück nach Hamburg um noch mal zu studieren. Momentan ist sie bei einem Freund in Bergedorf untergekommen. Sie sucht aber ein bezahlbares möbliertes Zimmer (so 16-20qm). Am liebsten möchte sie irgendwo in Uninähe wohnen, ist aber kein Muss. Auf jeden Fall soll es nicht so weit draußen sein, wie ihre sonstigen Alternativen hier (Bergedorf, Sasel, Wedel). Als Budget hat sie 400,- EUR. Ich weiß, dass ist nicht viel, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, einen Bekannten etc.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
Masu
hat viel zu erzählen
Beiträge: 246
Registriert: 07.02.2012, 13:02
Wohnort: Hamburg

Re: möbliertes Zimmer gesucht

Beitrag von Masu »

Guck mal hier https://www.airbnb.de und hier http://www.studenten-wg.de/Hamburg,mitwohnzentrale.html - da gibt es viele Wohnungen und Zimmer
Liebe Grüße,
Masu


Bild
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8295
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: möbliertes Zimmer gesucht

Beitrag von Miracleine »

Danke, das gebe ich mal weiter.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Hamburg“