Vielleicht kennen das einige von euch?
Ich "putze" mit den TT Enden immer den Boden, wenn ich es binde. Im Sommer nicht schlimm, aber was ist im Herbst und Winter? Wie soll ich das denn am besten handhaben? Bin halt nur 1,61m klein und somit dem Boden sehr nahe....
Ich putze mit dem TT den Boden :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Kleene31
- ist gern hier dabei
Ich putze mit dem TT den Boden :(
Liebe Grüsse
Julia mit Zaubermaus (05/11) an der Hand und Hase (04/13) im Arm
Julia mit Zaubermaus (05/11) an der Hand und Hase (04/13) im Arm
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Re: AW: Ich putze mit dem TT den Boden :(
Ich stecke mir die Enden gerne in die Hosentasche oder binde halb im Kofferraum vom Auto. Oder man sucht sich einfach ein trockenes Plätzchen 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
Re: Ich putze mit dem TT den Boden :(
hallo kleene31,
ich mache es genauso wie lottchensmama. wobei ich hauptsächlich rucksack binde, da brauch ich kein so langes tuch und dann geht das recht gut am kofferraum. ansonsten nehme ich viel den sling, da hängt auch nichts bis auf den boden.
vielleicht wäre das auch eine möglichkeit für dich? kommt ein bißchen auf die einsatzdauer an
glg vom see
frau schneider
ich mache es genauso wie lottchensmama. wobei ich hauptsächlich rucksack binde, da brauch ich kein so langes tuch und dann geht das recht gut am kofferraum. ansonsten nehme ich viel den sling, da hängt auch nichts bis auf den boden.
vielleicht wäre das auch eine möglichkeit für dich? kommt ein bißchen auf die einsatzdauer an
glg vom see
frau schneider