Elna zum Anschauen gesucht

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Elna zum Anschauen gesucht

Beitrag von Miracleine »

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon ein Angebot wollte aber mal schauen, ob nicht noch jemand dichter bei mir wohnt. 8)

Ich suche eine Elna 620/660/6200/6600 (also ein Modell mit Klappe!), die ich mir mal anschauen und evtl. auch probenähen darf. Bisher bin ich nämlich bei den Händlern in Hamburg nicht fündig geworden, da sie alle keine Elna führen.

Wer von Euch hat so ein Maschinchen und hätte mal ein paar Minuten Zeit für mich zum Schauen?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Elna zum Anschauen gesucht - erledigt

Beitrag von Miracleine »

erledigt
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Hamburg“