Infostand Sport mit Baby & Trageberatung/Amberger Kinderfest

Moderator: Marla84

Loma
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2013, 22:23
Wohnort: Oberpfalz

Infostand Sport mit Baby & Trageberatung/Amberger Kinderfest

Beitrag von Loma »

Meine Kangatrainerin, welche auch Buggysport und Trageberatung anbietet, hat am diesjährigen Amberger Kinderfest auf dem Landesgartenschaugelände einen Infostand zum Thema "Sport mit Baby & Trageberatung". Evtl. hat ja jmd. von den Oberpfälzern hier Lust vorbei zu kommen.

Hier mal die Info bzgl. des Infostandes, welche ich geschickt bekommen habe:

Hier kannst Du Dir alle Infos zum Thema Sport mit Baby, insbesondere Kangatraining und Buggysport, sowie zum Thema Tragen von Babys und Kleinkindern holen.

Kostenloser Tragehilfen Service: Du suchst eine Tragehilfe, bist Dir aber nicht sicher, was zu Dir passt? Du hast bereits eine Tragehilfe bist Dir aber unsicher, ob sie richtig sitzt? Oder Du hast Fragen zum Tragetuch oder einer Bindeweise? Bei diesen und anderen Fragen rund um das Thema Tragen bin ich Dir gerne behilflich. Es steht eine Auswahl an Testtragehilfen bereit, die Du Dir gerne in Ruhe ansehen und anprobieren kannst. Gerne kannst Du Deine eigene Tragehilfe oder Tragetuch mitbringen wenn Du Fragen bezgl. Einstellung bzw. Bindeweise o.ä. hast.

Außerdem hast Du die Möglichkeit beim Gewinnspiel mitzumachen und tolle Preise wie 8-Wochen-Kurs Kangatraining, 10er Karte Buggysport oder eine kostenlose Trageberatung bei Dir zu Hause zu gewinnen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch! :-)
Viele liebe Grüße von Loma und dem Prinzen (05/12)

Zurück zu „Oberpfalz“