Wie Zufütterungsmenge reduzieren?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Wie Zufütterungsmenge reduzieren?

Beitrag von gartenbritta »

Ich finde das einfach nur super!
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Wie Zufütterungsmenge reduzieren?

Beitrag von jusl »

So, ich bin jetzt 11 Tage frei vom Dom und auch vom Bockshornklee :D - ich glaube ich kann die Waage einpacken, oder muss man nach dem Absetzen noch länger kontrollieren?
In Eurem Fall:
Weg mit der Waage. Ihr seid durch! :D

Ihr habt das echt super hinbekommen *lupf den Hut*.
Falls noch Fragen auftauchen, jederzeit gerne.

LG und alles Gute für Dich und Deine Familie
Julia
simomuc
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 123
Registriert: 07.11.2021, 18:27

Re: Wie Zufütterungsmenge reduzieren?

Beitrag von simomuc »

Wow... die Geschichte klingt so ähnlich zu unserer und es macht so viel Mut und Hoffnung zu lesen, dass ihr durch seid! <3
Silvia mit 🦁baby, geboren am 7.10.2021
Antworten

Zurück zu „Stillforum“