SuT bei Facebook und Twitter

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Stillen-und-Tragen.de
Admin-Team
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2007, 20:07

SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von Stillen-und-Tragen.de » 29.06.2013, 14:56

Liebe Userinnen, liebe User,

wir möchten Euch gerne auf unsere Facebook-Seite hinweisen: https://www.facebook.com/SuT.Forum Ihr findet dort allerlei interessante Artikel und Links zu unseren Forenthemen. Wir freuen uns über Unterstützung, Likes, Kommentare und wenn Ihr unsere Postings teilt. Lesen kann man da übrigens auch, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist ;)

Viele Grüße
Euer Forenteam

Benutzeravatar
Stillen-und-Tragen.de
Admin-Team
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2007, 20:07

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von Stillen-und-Tragen.de » 03.03.2014, 17:52

Seit kurzem twittern wir hier für Euch: https://twitter.com/SuTForum

Benutzeravatar
margaret269
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 00:22

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von margaret269 » 03.12.2016, 04:36

Die Flucht ins Facebook? Foren gehen ein und Facebook Gruppen entgehen früher oder später diesem Schicksal nicht.

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 12709
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von Christiane » 03.12.2016, 09:12

Ne, keine Sorge. Wir flüchten nicht. Wir sind und bleiben hier. 8)

Unsere SocialMedia-Präsenzen auf Facebook und Twitter werden nebenbei gepflegt, wenn Zeit dafür übrig bleibt. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Anne
Forumsleitung
Beiträge: 1824
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von Anne » 03.12.2016, 09:25

Spannender Beitrag, echt. Herzlich Willkommen erstmal.

Zum Topic: wirf doch mal einen Blick auf die Seiten bei Facebook und Twitter, dann siehst du, wie sehr wir flüchten. Die Anzahl der Anmeldungen hier, Postings und vor allem der Werbeaccounts (die ich täglich aussortiere) sprechen für mich nun so gar nicht dafür, dass "Foren eingehen". Im Gegenteil, ich denke eher, dass viele User hier wissen, was der Unterschied zwischen einem moderierten Forum und Facebookgruppen ist und daher eben gerade nicht "flüchten". Wovor auch?

mamoto
Power-SuTler
Beiträge: 6746
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von mamoto » 03.12.2016, 10:17

Zudem kenne ich mittlerweile immer mehr, die sich von Facebook abmelden (ich hab da auch keinen Account mehr) und sich in Foren wie diesem hier Zuhause fühlen. Die Facebook Sut Gruppe ist gefühlt immer nur aktiv, wenn das Forum mal down war und die Informationen der Seite und bei Twitter, ähm naja, ein netter Anreiz, aber im Forum bekommt man mehr ;-)
(und wie schnell löscht fb im übrigen! Ob Gruppen da von bestand sind, wenn der Administrator gelöscht wird, weil er zb keinen klarnamen angibt und stillfotos postete? :mrgreen: Wenn was nicht von bestand ist, dann fb.)
:smilie_und_kind: Mamoto mit Schulkind('08), Kindergartenkind('13), Rennmaus(03/16) und den drei Schutzengel-Sternchen

delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10888
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von delfinstern » 06.12.2016, 21:13

Ich schau nur auf FB nach, wenn ich hier mal wieder nur 504er Meldungen oder dergleichen bekomme :) In der Hoffnung, dass da steht, wie lange es offline ist. Ich selber habe gar keinen FB-Account und bin teilweise von den Bloggern genervt, die Gewinnspiele nur über FB machen... Ich glaube nicht, dass SuT so schnell ausstirbt, in FB gehts dann doch nicht so gesittet zu. Und ich bin mir nicht sicher, ob Stillen bzw. die ganzen Hilfethemen bei FB so beliebt sind, die sind da doch recht schnell beim löschen.
Liebe Grüße
Delfin*
glücklich verheiratet, mit Babydelfin (1/17) und Bauchdelfin (12/18) DelfinBabys-Thread *(11.14) *(2.18)
Bild

Anne
Forumsleitung
Beiträge: 1824
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von Anne » 24.05.2018, 09:12

Unsere Facebook-Seite ist stillgelegt.

Antworten