Seite 1 von 1

Lisca Pastell

Verfasst: 25.06.2013, 22:12
von Melli22
Neues Sondermodell / New Special Edition

Lisca Pastell

Ein weiteres sehr dezentes DIDYMOS Tuch in Pastelltönen, naturfarbene Kette und altrosa und steingrau im Schuss. 100% reine kbA-Baumwolle, 210 g/m². Uns gefällt es und der Griff ist durch die ungefärbte und ungebleichte Kette besonders schön.

Quelle:Facebook
Bild
quelle: https://www.facebook.com/Didymos.Baby

Material:
100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht:
210 g/m²
Waschbar:
Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:
Natur, Steingrau, Altrosa

Beschreibung:
Wir mögen diese klassische Webart des Fischgräts sehr! Das Tuch ist so weich wie kein anderes gewebtes Tuch und lässt sich dabei ausgezeichnet binden - auch für große Traglinge.

Auf naturbelassener ungefärbter Baumwolle haben wir mit Steingrau und Altrosa das Muster ausgearbeitet, das eine sehr schöne Struktur ergibt. Diese Kombination verleiht dem Tuch eine zurückhaltende Eleganz.

Verglichen mit anderen Lisca-Modellen ist es ein wenig schwerer.

Jacquard-Gewebe zeichnet sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.

Quelle: Didymos.de

2er 75€
3er ?
4er ?
5er ?
6er ?

Re: Lisca Pastell

Verfasst: 26.06.2013, 12:40
von Arche Mama
Ein wenig offtopic, aber bei der Farbkombination muss ich an Loriots Ödipussi denken. "Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau"

Re: Lisca Pastell

Verfasst: 26.06.2013, 13:00
von ehUrt2
Arche Mama hat geschrieben:Ein wenig offtopic, aber bei der Farbkombination muss ich an Loriots Ödipussi denken. "Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau"
:lol:

Wenn man mehr von dem Rosa sehen würde, fänd ichs toll.

Re: Lisca Pastell

Verfasst: 27.06.2013, 07:57
von karofe
ja, da schließ ich mich an.
eigentlich erkenn ich gar keine farben, außer diesem verwaschenen wieß(=grau?)... :roll:

Re: Lisca Pastell

Verfasst: 04.07.2013, 20:10
von Papillon
Maaaan, so eines hab ich mir ja schon lange gewünscht, aber mit BRAUN und nicht grau... hm, ich weiß nicht, ob es mir gefällt... aber weich ist es bestimmt ;) scheint ja schon ausverkauft zu sein, oder? Hat es jemand?

Re: Lisca Pastell

Verfasst: 04.07.2013, 20:34
von Cassilda
ich weiß nicht warum, aber das finde ich richtig hübsch :)

Re: Lisca Pastell

Verfasst: 05.07.2013, 19:32
von bauersash
ich finde es auch toll und sehr schön))
und gegeb grau oder rosa/natur.. habe ich so wie so nie etwas "gegen" gehabt :mrgreen:
Bild