Stoffladen in Salzburg??

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12849
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Stoffladen in Salzburg??

Beitrag von lunchen78 »

Gibt's da was empfehlenswertes? Ich suche immer Jerseys, Baumwollstoffe etc. Keine Trachtenstoffe, obwohl es solche Läden sicher einige gibt.


ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12849
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Stoffladen in Salzburg??

Beitrag von lunchen78 »

Gibts keine Stoffläden oder sind hier keine Salzburger bzw niemand, der sich auskennt?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Stoffladen in Salzburg??

Beitrag von gartenbritta »

Hallo lunchen,
Ich kenne in Salzburg nur wenatex. Der ist groß mit viel auswahl, aber nicht so ein kleiner schnuckelladen zum entdecken. Etwas stadtauswärts Richtung Freilassing. Falls du am Chiemsee halt machen willst, da gibt es in Chieming "manus bunte stoffe", den mag ich gerne.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12849
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Stoffladen in Salzburg??

Beitrag von lunchen78 »

Danke, außerhalb ist doof, wir sind nur einen Tag und mit dem Zug dort ;( Aber merke ich mir fürs nächste Mal
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: Stoffladen in Salzburg??

Beitrag von Orpheo »

es gibt wenatex an der Münchener Bundesstraße und in der Nähe vom Mirabellplatz gegenüber vom Mozarteum ist auch noch einer, die haben fast die gleiche Auswahl an Baumwoll-und Trachtenstoffen wie Wenatex aber glaub ich keine Jerseys... und man zahlt 2 Euro Innenstadtzuschlag pro Meter Stoff :roll:

gerade deine Antwort gesehen, auf Durchreise zum Stoffeshoppen taugt der Innenstadtladen nicht wirklich :wink:
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Antworten

Zurück zu „Österreich“