Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Piepsblue
alter SuT-Hase
Beiträge: 2547
Registriert: 18.07.2006, 20:21
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: AW: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von Piepsblue »

Silke hat geschrieben: Cool- piepsblue- Dich wollt ich eh mal kennenlernen :wink: 8) .
*rotwerd*


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
Benutzeravatar
Rumpelmama
hat viel zu erzählen
Beiträge: 150
Registriert: 25.11.2012, 20:20
Wohnort: Sachsen

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von Rumpelmama »

Hier, hallo!!!

Treffen klingt guuuut, brauche dringend mal paar Termine die nächsten Wochen, sonst dreh ich hier am Rad, zuhause!

Also los, Vorschläge!!!
Vormittags oder nachmittags?
Schlossteich, Stadtpark, Küchwald oder wo?

Ich persönlich fände zwar Vormittag ganz toll, aber das wird sicher schwer zu koordinieren, oder? Also besser ein Nachmittag, Di, Mi. oder Do. kann ich (fast) immer.
Leider war ich noch auf keinem der genannten Spielplätze, wer kennt sich da aus? Schön wäre sicher einer für div. Altersgruppen, mit Parkmöglichkeiten in der weitläufigen Nähe und ggf. bissel Schatten, wenn wieder mal die Sonne scheinen sollte...
Rumpelmama mit Schmusekater (3/2012), mit TH getragen bis 5/2015, "Brust genuckelt" bis 11/2015, immer noch im Familienbett
Silke
SuT-Sponsor
Beiträge: 759
Registriert: 17.08.2005, 23:14
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von Silke »

Wenn vor den Ferien, dann eher nachmittags, in den Ferien isses mir dann auch vormittags Recht.
Wo...hm- ich bin ja nicht aus Chtz. von daher würde ich euch Ortskundigen die Wahl des Platzes überlassen- einzig -Parkmöglichkeit in der Nähe wäre ungemein praktisch :wink: 8)
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Benutzeravatar
Joheli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 168
Registriert: 25.04.2013, 14:08

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von Joheli »

Huhu, hier ist noch eine interessiert an einem Chemnitz-Treffen :D
Ich fände Küchwald oder Schloßteichspielplatz toll.

Ich kann vormittags und nachmittags.

Würde mich freuen :mrgreen:
Liebe Grüße von Joheli
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
claudinchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 29.07.2009, 13:05

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von claudinchen »

Hallo ihr lieben Chemnitzer SuTlerinnen :)

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich es in eurem Treffen-Thread poste, aber ich war unsicher, ob ich nochmal einen extra Thread für meine Suchanfrage stellen sollte, nachdem es schon einen Chemnitz-Thread gibt.... :oops:
Wenn es gar nicht hierher passen sollte, werde ich natürlich nochmal einen eigenen Thread eröffnen.

Ich suche für demnächst (kein genaues Datum) eine Übernachtungsmöglichkeit (1-2Nächte) in/um Chemnitz für das Kleinchen (geboren 04/2011) und mich (werde jetzt 25).
Ich habe dort in der Nähe (Jahnsdorf) ein Bewerbungsgespräch und weil ich mich auch überhaupt nicht auskenne (ich war noch nie in Sachsen) wäre es auch toll, wenn wir Familienanschluss bei einer lieben SuT-Familie haben könnten.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, oder könntet es euch sogar selbst vorstellen?
Ich würde mich jedenfalls riesig über eine PN freuen und schreibe dann natürlich auch Näheres über mich/uns, damit ihr euch dann auch besser vorstellen könnt, wer hier fragt.

Ganz liebe Grüße,
claudinchen :)
Tonnia
ist gern hier dabei
Beiträge: 63
Registriert: 11.05.2013, 18:10

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von Tonnia »

War das heute eine von euch? Chemnitz Geburtshausflohmarkt. Ihr ward mit Mysol und wir mit emei unterwegs!
LG, Franzi
Mit Schmetterling (07/12) und Sternchen (01/11)
schneffi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2013, 07:48

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von schneffi »

Huhu! Ich komme ursprünglich aus Chemnitz, bin aber vor 3 Jahren nach Leipzig gezogen, jetzt nach Machern. Aber ich komm trotzdem gern mal vorbei und das nicht nur wegen der Familie :-) Sagt bescheid wenn ihr was plant :-)
Benutzeravatar
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2080
Registriert: 17.09.2009, 15:38
Wohnort: Dresden

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von Schnullerpuppe »

Hallo ihr Chemnitzer! Geht jemand am Montag, dem 5.5. zur Demo für die Hebammen?
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
FrauPampelmuse
hat viel zu erzählen
Beiträge: 158
Registriert: 09.01.2013, 21:44

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von FrauPampelmuse »

Ich hab's mir vorgenommen. Momentan fühl ich mich fit genug aber mein Kreislauf ist Schwangerschaftbedingt äußerst unberechbar. Kommt denn noch jemand?
Marishkl
gut eingelebt
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2013, 07:00

Re: Wo sind die Chemnitz-Bewohner??

Beitrag von Marishkl »

@sc


Sent from my iPhone using Tapatalk
Marishkl mit Kleinhansen 02/14
Antworten

Zurück zu „Sachsen“