wir haben einen Kiddy Energy Pro. Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn das Kind während der Fahrt mit Tuch im Kindersitz ist?
Ich finde es so praktischer, wenn er aus dem Kindersitz gebeutelt werden kann
Ich wüsste nun nicht, wo da ein Problem sein soll... Ne Decke kann man bei den Temperaturen ja wirklich gebrauchen. Und im Sommer hast Du einen Sonnenschutz !
Wenn der Maxi Cosi gerade irgendwo rumsteht, setz ich meinen Jüngsten zum Beuteln auch daheim rein
Das ist mal wieder einer dieser genialen Tipps, die es nur hier im Forum gibt . Vielleicht hilft es uns ja auch beim generellen Einbeuteln etwas. Wird morgen sofort ausprobiert!
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
Kindersitz oder Babyschale? Ist das nicht unbequem für das Kind mit den ganzenFalten am Rücken? Ich suche schon länger eine Lösung für den Rucksack unterwegs, Maxi Cosi wäre optimal!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
In der Babyschale bzw im Maxi Cosi stelle ich mir das während der Autofahrt etwas unbequemer vor, da das Tuch ja breiter ist, als der Abstand der Gurtbahnen vom Dreipunktgurt. Meiner sitzt mit einem Jahr nun schon in einem Kindersitz mit Fangkörper. Deshalb wird es am Rücken da gar nicht so faltig, wie vielleicht angenommen