Ich bin auf der Suche nach einem weichen, anschmiegsamen Tuch in der Länge 3,70 - 4,20m, um meinen Kleinen 7,5kg Mann im Rucksack zu tragen.
Mit meinem Girasol Earthy Rainbow bin ich unzufrieden, es ist mir zu fest. Ich habe mir auch ein Girasol Black zugelegt (http://www.wearababy.com/shop/girasol-w ... t/49-black), mit dem binde ich viel leichter. Es ist auch viel dünner als der Regenbogen, obwohl beide aus Baumwolle sind und die gleiche Bindung (Kreuzköperbindung) haben. Ich habe keine Ahnung warum das Schwarze dünner ist. Außerdem ist es mit 4.80m zu lang für den Rucksack. Ich mag es nicht, wenn mir vorne so viel Tuch weghängt.
Jetzt bin ich halt bezüglich Girasol etwas unschlüssig und bez. der andren Tragetuchherstellern total unerfahren, was am besten zu uns passen würde. Eine Erfahrung mit einem Didymos Indio (100% Baumwolle) blau/weiß habe ich, das ist mir viel zu dick und steif für den Rucksack. Ich such was leichtes für den Sommer, aber es sollte halt den Kleinen (der ja schwerer wird) noch gut stützen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gibts von Ellevill ein weiches Tuch? Die Muster sind ja traumhaft
Liebe Grüße Laeniel