Easycare - ist das was ordentliches?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
muh
- alter SuT-Hase
Easycare - ist das was ordentliches?
Kurz eine frage an euch experten: was halter ihr von easycare tüchern? Ich weiß schon, die beworbenen vorgebundenen bindeweisen sind käse. Aber die tücher an sich?
Muss diesbezüglich morgen einer freundin was raten können...
Muss diesbezüglich morgen einer freundin was raten können...
2011
2013
2017
2013
2017
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Easycare - ist das was ordentliches?
Ja
. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die Firmengründerin mal bei Didymos.
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Ich hab ein Tuch von denen (bei ebay gekauft) und das bindet sich gut. Die Enden sind halt nicht abgeschrägt (zumindest bei meinem). Zu jedem Tuch gibts den passenden Transportbeutel gleich dazu. Alles in allem: Preiswerte Tücher in schlichtem Streifendesign. Nur die Bindeanleitung ist Käse.
lg kangaroo
lg kangaroo
-
muh
- alter SuT-Hase
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Auf jeden fall haben sie einen der schönsten Regenbögen auf dem Markt 
-
safarinachmittag
- Herzlich Willkommen
Ich habe das 1er - das Regenbogentuch - es ist einfach sooooo schön.
Dann hatte ich noch ein 4er - nicht besonders schön zugegebenermaßen, aber es war das kuscheligste Tuch, dass ich je hatte und dementsprechend leicht handzuhaben - würde ich defintiv zum perfekten Einsteigertuch erklären!!
Dann hatte ich noch ein 4er - nicht besonders schön zugegebenermaßen, aber es war das kuscheligste Tuch, dass ich je hatte und dementsprechend leicht handzuhaben - würde ich defintiv zum perfekten Einsteigertuch erklären!!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich mag sie auch !
-
sterntalerin
- gehört zum Inventar
hallo,
ich muss den thread jetzt mal hervorkramen. ich habe von meiner schwiegermama ein easycaretragetuch geschenkt bekommen. sorry für die viell dumme anfängerfrage, aber warum ist die bindeanleitung nicht gut? und warum sind die vorgebunden bindeweisen nicht empfehlenswert? ich hab's als ganz praktisch empfunden
bisher haben wir im fräulein hübsch getragen, aber das am rücktragen damit war ich recht unbequem für mich. allerdings mit dem tragetuch schaff ich's nicht mal das drachenkind überhaupt auf den rücken zu binden
ich muss den thread jetzt mal hervorkramen. ich habe von meiner schwiegermama ein easycaretragetuch geschenkt bekommen. sorry für die viell dumme anfängerfrage, aber warum ist die bindeanleitung nicht gut? und warum sind die vorgebunden bindeweisen nicht empfehlenswert? ich hab's als ganz praktisch empfunden
bisher haben wir im fräulein hübsch getragen, aber das am rücktragen damit war ich recht unbequem für mich. allerdings mit dem tragetuch schaff ich's nicht mal das drachenkind überhaupt auf den rücken zu binden
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Na da empfehle ich ne Trageberatung
das lohnt sich echt kann ich aus eigener Erfahrung sagen 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
sterntalerin
- gehört zum Inventar
die steht ohnehin nächste woche am plan
mich hätte halt vorab interessiert, warum die beigelegte bindeanleitung nicht ideal ist ...
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)