Mutter Kind cafe in Fürth

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2011, 18:31
Wohnort: Ich bin Franke. Danke
Kontaktdaten:

Mutter Kind cafe in Fürth

Beitrag von manuela_85 »

Ich wollte hier mal vom Mutter Kind cafe in Fürth berichten. Das ist ein Café für Kinder in dem die Mamas Papas Oma Opa Tante Onkels ect entspannen können da die Kinder spielen und grabbeln können, auch mal lauter sein dürfen und einfach mal Kind sein dürfen. Die Preise sind auch vollkommen ok und warmes essentiell Suppe oder Weisswurst gibt's auch. Ich finde es jedenfalls klasse und wollte euch dieser Entdeckung Teil haben lassen. Falls ihr auch mal hin wollt es befindet sich direkt amhauptbahnhof infürth im neuen ärztehaus Forum innen nach der Apotheke rechts ( nicht das Café im Außenbereich namens drexler) bahnhofplatz 6, Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9-16 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr es ist ein Besuch Wert.
Lg manuela
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Loma
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2013, 22:23
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mutter Kind cafe in Fürth

Beitrag von Loma »

Das hört sich ja toll an! Da werde ich das nächste mal wenn ich in Fürth bin auf jeden Fall vorbei sehen!
Danke für die Info!
Viele liebe Grüße von Loma und dem Prinzen (05/12)
Benutzeravatar
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2011, 18:31
Wohnort: Ich bin Franke. Danke
Kontaktdaten:

Re: Mutter Kind cafe in Fürth

Beitrag von manuela_85 »

Gerne, am faschingsdienstag sind wir auch da
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Mutter Kind cafe in Fürth

Beitrag von unsichtbar »

Ist der Spielbereich auch was für größere Kinder??

LG
LG
Unsichtbar
Benutzeravatar
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2011, 18:31
Wohnort: Ich bin Franke. Danke
Kontaktdaten:

Re: Mutter Kind cafe in Fürth

Beitrag von manuela_85 »

Wir haben matchbox Autos, was zum malen, und 2 Laufställe neben typischen Kinderspielzeug. Kommt aufs Kind anwürde ich sagen aber es wird bald umgebaut und dann kommt eine kletterwand und viel mehr Platz für die Kids und somit sicherlich auch mehr Spielzeug
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
sapphire
hat viel zu erzählen
Beiträge: 224
Registriert: 23.08.2012, 13:55
Wohnort:

Re: Mutter Kind cafe in Fürth

Beitrag von sapphire »

Ist das inzwischen besser, ja? Ich war Ende letztes Jahr mal da und fand es echt nicht gut :( Der Kaffee hat total mies geschmeckt und sogar das Mineralwasser war irgendwie total abgestanden, kam aus so einer komischen Maschine raus... bäh.

Für die Kinder fand ich es jetzt für ein Café das sich explizit als Stillcafe oder Mutter-Kind-Cafe bezeichnet jetzt auch nicht ideal, ein Laufstall und drei Bauklötze machen halt noch kein kinderfreundliches Ambiente...... :? Oder hat sich da was verändert?

Ich war jetzt schon ein paar Mal im neuen Brothaus, das am Kulturforum aufgemacht hat, die haben ne echt schöne Spielecke.
Liebe Grüße von
Claudia mit der Maus (05/12)
Antworten

Zurück zu „Franken“