Seite 1 von 7

LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 31.01.2013, 20:13
von Camille1984
Jetzt probiere ich es doch nochmal in einem eigenen Thread:

Ich habe gerade die LennyLamb Tragejacken (Fleece und Softshell) im Internet entdeckt und sie gefallen mir sehr gut. Es gibt euch ein Youtube-Video dazu, in dem man die Jacke genau sehen kann. Allerdings ist sie wohl nicht gefüttert und man müsste dort eine passende Fleece-Jacke dazu bestellen.

Was haltet ihr von diesen Produkten??? Sie sehen sehr gut aus und der Preis ist natürlich ein echtes Argument. Leider kann man sie scheinbar nur in Polen bestellen. Umgerechnet kostet die Softshell-Jacke ungefähr 105€ und die Fleece-Weste 35€. Muss mal probieren, ob die auch nach Deutschland liefern.

Hier die Links (wenn nicht erlaubt, bitte löschen):
Lennylamb.com (Jacke)
http://www.youtube.com/watch?v=8lYbBLYc4C8 (Video)

Ich bitte um Meinungen :D . Danke!

Re: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 31.01.2013, 21:34
von Abua
Ich finde die Jacke sieht ganz gut aus! Durch das Material ist sie sicher bequem und auch nicht so sackig.
Die Einsätze werden dem Kind über den Kopf gezogen; da sollte man einen Tragling haben, der das auch toleriert. Wenn ich auf dem Rücken trage, werfe ich die Jacke so wie im Video. Wenn ich die dann aber noch so fest runterziehen müßte, hätte ich vermutlich ein Problem :roll:.
Mützen/Sonnenhüte gehen dabei auch gerne verloren...
Dann müsste man wohl die Jacke erst über das Kind ziehen, es dann einbinden und dann sich selbst die Jacke fertig anziehen.

Re: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 31.01.2013, 21:51
von antje143
hallo,

ich habe die fleece-weste jetzt hier: Bild
quelle: http://en.lennylamb.com/images/products ... 50h350.jpg
und die fleece-jacke habe ich aber in blau: Bild
quelle: http://en.lennylamb.com/images/products ... 50h350.jpg und ich bin echt begeistert...

die weste ist 4-teilig durch das paar arm/handgelenk-stulpen und die schalmütze fürs kind...die jacke ist 2 teilig,dank schalmütze fürs kind...
ich habe beides in gr. L genommen und die jacke ist echt weit und groß...

ich finde das material wunderbar und alles ist gut verarbeitet,wie ich es als laie erkennen kann...
bestellt und mit PP bezahlt am 23.12013 und geliefert am 30.01.2013...alles bestens... :)

ohne kind habe ich die jacke schon anprobiert,und sie ist so kuschelwarm...

den baby-fleece-overall habe ich testen wollen und es ist dieser: Bild
quelle: http://en.lennylamb.com/images/products ... 50h350.jpg - auch der ist echt klasse...den trägt nun die tragepuppe... :)

bilder reiche ich noch nach,wenn ich die bilder mal auf dem PC habe...:)

Re: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 01.02.2013, 00:37
von Meikesch
Bim gespannt auf die Bilder! Eine Tragejacke fehlt hier bei uns auch noch! Bisher verstecke ich das sechs Kilo Kind noch unter einer Fleecejacke, die ich einfach zwei Nummern zu groß gekauft habe! Das wird wohl nicht mehr ewig gehen! Und die LennyLamb Sachen sehen echt gut aus! :-D Hach....da könnt ich ja gleich noch ein Tuch und vielleicht einen Sling mitbestellen... 8)

Re: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 01.02.2013, 08:11
von Stina82
Ich glaube meine Freundin wollte so eine bestellen. Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen, aber ich werde sie mal anrufen und fragen, ob sie zufrieden ist :)

Re: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 01.02.2013, 17:38
von Camille1984
Danke für eure Antworten :D .

@Antje: Auf Fotos würde ich mich sehr freuen.

@Stina82: Wenn du mehr weißt, wäre ich neugierig auf deine Antwort.

Vielleicht werde ich sie mir auch einfach mal bestellen. Notfalls muss ich eben das Porto zum Zurücksenden investieren. Aber bislang erfüllt diese Jacke alle meine Ansprüche und der Preis ist einfach ein großes Argument.

Re: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 04.02.2013, 00:22
von Camille1984
Uiii danke für die Bilder.

Ich hab mir jetzt heute Abend eine bestellt.

Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe, dass sie mir gefällt. Hab allerdings die Winterjacke genommen. Aus Softshell gibts auch noch eine Übergangsjacke (die aus dem Video). Aber ich brauche jetzt eine und die andere ist noch etwas teurer.

Bei Interesse werde ich euch berichten und Fotos zeigen.

Danke für eure Antworten!

Re: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 04.02.2013, 07:17
von elk
Ich hab Interesse an Fotos, Camille! Immer her damit ;)

Re: AW: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 04.02.2013, 07:22
von Anja82
ich hab auch Interesse an Fotos :-)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Re: AW: LennyLamb Tragejacke

Verfasst: 04.02.2013, 07:23
von Anja82
zu schnell abgeschickt...wie fallen die aus? bzw. was bräuchte man mit Gr. 40 und 11 Monate-Tragling?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2