Glückskreativ Blog gelöscht?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
leons mama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 10.05.2010, 15:08
Wohnort: Nähe Wien

Glückskreativ Blog gelöscht?

Beitrag von leons mama »

Weiß jemand was mit dem Blog von Glückskreativ los ist?
Ich war schon länger nicht auf der Seite. Heute wollte ich wieder mal reinschaun, und es ist nichts mehr zu finden.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
EhMiKS

Re: Glückskreativ Blog gelöscht?

Beitrag von EhMiKS »

ich sehe auch nix.... habe auch schon gegoogelt, merkwürdig.... :(
Benutzeravatar
Lyra
Profi-SuTler
Beiträge: 3169
Registriert: 31.12.2008, 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Glückskreativ Blog gelöscht?

Beitrag von Lyra »

Ich hatte bei ihr ein eBook für eine Mütze gekauft.
Vor Weihnachten kam ein Brief per Einschreiben, dass ich die Mütze nicht beim Namen nennen darf, den sie ihr gegeben hat, der ist nämlich geschützt.
Hab nun mal etwas Mr. Google bemüht:
Sie hat eine Abmahnung bekommen. Die Arme und das vor Weihnachten. Ich denke mal, dass sie deshalb den Blog gelöscht hat und auch der Dawanda Shop zu ist.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Benutzeravatar
Gerbera
Profi-SuTler
Beiträge: 3578
Registriert: 15.12.2009, 23:30

Re: Glückskreativ Blog gelöscht?

Beitrag von Gerbera »

:(
Oh Mensch, das braucht keiner :?
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Benutzeravatar
Amelie
Power-SuTler
Beiträge: 6115
Registriert: 03.05.2007, 11:46
Wohnort: Rosenfeld

Re: Glückskreativ Blog gelöscht?

Beitrag von Amelie »

Aber nicht mal den Namen zu googlen bevor ich ihn nehme ist schon leichtsinnig.

Leid tut es mir für so trotzdem.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Benutzeravatar
Lyra
Profi-SuTler
Beiträge: 3169
Registriert: 31.12.2008, 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Glückskreativ Blog gelöscht?

Beitrag von Lyra »

Klar geschäftlich gesehen war es absolut leichtsinnig und das Abmahnende Unternehmen ist auf jeden Fall im Recht. Menschlich tut es mir echt leid und es ist sehr schade, dass jetzt so schöne, kreative Dinge für die Öffentlichkeit verloren gegangen sind.


Hab I-Phonitis.....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
leons mama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 10.05.2010, 15:08
Wohnort: Nähe Wien

Re: Glückskreativ Blog gelöscht?

Beitrag von leons mama »

Den eingeschriebenen Brief hab ich auch kurz vor Weihnachten bekommen.

Schade um die schönen Anleitungen :( Ich hoffe es gibt irgendwann wieder einen Blog!
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Antworten