Niederösterreicherinnen hier?

Moderator: Marla84

dantschi
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2012, 01:02
Wohnort: Österreich

Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von dantschi »

Hallo!

Kommt wer aus dem Bezirk Gänserndorf bzw. aus dem 22. Bezirk? Ich wohne in Groß Enzersdorf und würde mich über neue Bekanntschaft freuen. Meine Maus ist 1 Monat alt :D
Gerne auch Mamis die "nicht der Herde folgen", sprich: im Tragetuch tragen, Stoffwindeln benutzen, Familienbett praktizieren,... Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße, Daniela und kleine Maus Alana (3.11.2012)
Benutzeravatar
lilie86
gehört zum Inventar
Beiträge: 507
Registriert: 10.10.2012, 17:18
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von lilie86 »

Hallo!

Wohne zwar in hollabrunn, aber habe lange im 22. Bezirk
gewohnt.
Mein kleiner wird am 24. 4Monate alt.

Bin vor 2 Wochen nach 6 Jahren Vorarlberg wieder nach Wien
Hause gezogen und würde mich auch über Anschluss freuen.

LG
♥♥♥Lilie mit 2 wundervollen Jungs 08/12 und 05/14♥♥♥
feuerdrache
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7024
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von feuerdrache »

Waldviertel hier
Benutzeravatar
claudia820
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1740
Registriert: 19.07.2008, 12:01
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von claudia820 »

Bezirk Korneuburg :)
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
dantschi
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2012, 01:02
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von dantschi »

Das sind dann doch einige! :D nur leider etwas zerstreut...

Aber vielleicht könnte man sich ja mal "in der Mitte" treffen?? Bissl plaudern und Erfahrungen austauschen. :wink:
Bin irgendwie so ziemlich allein hier in meiner Gegend. Zumindest mit meinen Ansichten :lol:
Obwohl sich manche nicht dazu äußern merke ich was sie eigentlich denken. Z.B. wickeln wir mit Stoff. Es sagt zwar niemand was, aber manche denken sich "Die hat an Vogel".
Wär nett evtl auf Gleichgersinnte zu treffen. Wenn nicht, auch kein Problem :wink: Ich bin für alles offen!

Liebe Grüße, Daniela
Liebe Grüße, Daniela und kleine Maus Alana (3.11.2012)
KinderKinder
alter SuT-Hase
Beiträge: 2598
Registriert: 18.06.2008, 08:58
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von KinderKinder »

Bin aus NÖ Süd ;)
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
Benutzeravatar
lilie86
gehört zum Inventar
Beiträge: 507
Registriert: 10.10.2012, 17:18
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von lilie86 »

Also ich wäre bei einem Treffen gleich dabei! :-)

Das muss man sich mal vorstellen, ich werde jetzt schon gefragt:
"was, du stillst noch?"
also Hallo, mein kleiner ist erst 4 Monate.

Was sagt ihr eigentlich bei komischen Kommentaren.
Ich könnte ja manchmal aus der Haut fahren.

LG und frohes Weihnachtsfest!
♥♥♥Lilie mit 2 wundervollen Jungs 08/12 und 05/14♥♥♥
dantschi
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2012, 01:02
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von dantschi »

Hallo lilie 86!

Wäre der 22. Bezirk für dich ok?
Das Problem hab ich Gottseidank noch nicht. Meine Kleine wird erst 2 Monate alt. Kommt aber sicher noch... Aber es gibt genügend andere Kommentare die nerven! Das Tragetuch ist zu eng, das schneidet ja ein. Zieh dem Kind mehr an, das hat kalte Hände. Das Kind muss alleine schlafen, nicht bei euch im Bett. Blablabla.... Wenn sich die Leute um ihre Sachen kümmern würden wären sie eh überfordert ;-)
Liebe Grüße, Daniela und kleine Maus Alana (3.11.2012)
feuerdrache
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7024
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von feuerdrache »

Ich hab den Kleinen ja 26 Monate gestillt. Und auf die entsetzten Bemerkungen von Anderen kamen dann so Kommentare von mir wie:
ich bin zu faul um Fläschchen zu machen /www zu kaufen / den KiWa in den Wagen zu packen
oder der Top Renner: der Arzt hat gesagt ich soll das tun! (hat er wirklich!) Da waren dann alle so was von ruhig drauf... ich lach jetzt noch drüber
dantschi
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2012, 01:02
Wohnort: Österreich

Re: Niederösterreicherinnen hier?

Beitrag von dantschi »

Feuerdrache, das is gut! ;-)
Muss ich mir merken!
Liebe Grüße, Daniela und kleine Maus Alana (3.11.2012)
Antworten

Zurück zu „Österreich“