Seite 1 von 1

Tragejacke Unisex

Verfasst: 28.10.2012, 12:25
von Kloentje
Hallo,

ich hoffe, das Thema gab es noch nicht (kann über Tapatalk so schlecht suchen). Ich würde mir gerne eine Tragejacke kaufen. Am ehesten passt die Mam Deluxe Xl. Nun habe ich eine ganz neue schwarze anprobiert und finde sie super, aber ziemlich teuer. Gut wäre, dass mein Mann sie auch tragen könnte (sieht nach Unisex aus, der Jackenschnitt). Nun könnte ich in der KK eine aus 2010 in braun kaufen und bin mir unsicher:

1. Weiß jemand, ob die aktuell neu verkauften Mam Deluxe Jacken die gleichen sind wie in 2010? Also Schnitt, Größe, Funktionalität, Stoffart?

2. Meint Ihr, die braune geht auch für einen Mann (farblich)?

Hoffe, jemand kann antworten, das würde mir sehr helfen! :-)

LG
Kloentje

Re: Tragejacke Unisex

Verfasst: 28.10.2012, 15:49
von posy
Aber sicher kann ein Mann die Jacke in braun tragen.

Ich finde, die ist ganz gut für beide geschnitten. Änderungen bei Schnitt etc. sind mir nicht bekannt, aber da würde ich einfach mal in einem Shop nachhören.

Ich glaube, bei der Suseskinder ist es ähnlich, die kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung.

Re: Tragejacke Unisex

Verfasst: 28.10.2012, 18:40
von Sakura
Ich habe eine MAM Deluxe von 2011. Die ist unisex geschnitten, also einfach gerade runter.
Und das braun steht definitiv auch einem Mann, finde ich.

Re: Tragejacke Unisex

Verfasst: 28.10.2012, 20:40
von Kloentje
Danke, Ihr beiden. Das hilft mir weiter. Da werde ich wohl zuschlagen. Ist halt auf Fotos immer schwierig zu erkennen.

Liebe Grüße!
Kloentje