Stoffmarkt Frankfurt

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von kruemelkeks83 »

Nächsten Sonntag (30.09.) ist wieder Stoffmarkt in Frankfurt.
Ich werde vormittags dort sein. Wer kommt denn noch?
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von mama2008 »

och ich würd gern (trau mich aber nicht allein nach ffm zu fahren :oops: )
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von kruemelkeks83 »

Der Stoffmarkt liegt recht gut am Rand der Stadt. Du musst eigentlich nicht durch Frankfurt durch. Von der Abfahrt der A661 sind es nur wenige hundert Meter über eine große Hauptstraße.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Benutzeravatar
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT
Beiträge: 5480
Registriert: 27.04.2008, 08:46

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von kÜRBISHEXE »

mama2008 hat geschrieben:och ich würd gern (trau mich aber nicht allein nach ffm zu fahren :oops: )
mir gehts auch so...hasse es, durch große städte zu fahren...
würde auch gerne, aber wir sind gerade sooo voll mit terminen...schaff ich nicht
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4922
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von novi »

Iiiiiiicccchhhh ! :mrgreen:
hoffentlich ohne den Shopping-wahn-bremsenden Anhang :wink:

Mama2008, da fährt man wirklich nicht nach FFM rein, sondern nur an den Rand und parken kann man auch ganz gut, wenn auch etwas teurer in so einem Parkhaus.
Wann wollt Ihr denn los? Vielleicht können wir uns ja treffen und ich nehme Dich mit, wenn ich alleine fahren darf...
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von schocki »

Wir entscheiden spontan. Ich würde schon gerne, die Große braucht neue Sweatshirts und ich den Stoff dafür.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Benutzeravatar
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1624
Registriert: 21.11.2009, 16:16
Wohnort: MKK

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von Chrisselline »

Ich bin auch dabei :D
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich versuche an mein SuT-Bändchen zur Erkennung zu denken. Wobei ich viele ja kenne.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von Sabsi »

Huhu,

wir kommen auch - mit Mann und Kindern, also durchaus shoppinggebremst, das ist vermutlich aber auch besser so ;) Vielleicht sehen wir uns ja :)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Stoffmarkt Frankfurt

Beitrag von kruemelkeks83 »

Wann kommt ihr denn?
Ich wollte gleich morgens hin. Ich bin allerdings ganz schön platt von der Rally. Daher hoffe ich, dass mein Plan morgen immer noch steht :)
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“