Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1797
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Leela »

Huhu ihr Pfälzer,


ich hätte Lust, mit netten Mamas im Sand zu sitzen oder neben Klettergerüsten zu stehen :wink:

Wer ist denn ab und zu oder auch täglich auf Spielplätzen in Landau und näherer Umgebung unterwegs? Wir sind vormittags meistens alleine, von Kindern keine Spur....:shock:

Bitte melden! Ich gehe meist so früh wie möglich bis Mittags, bei Wind und Wetter. Gerne auch PN.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Benutzeravatar
3JungsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1931
Registriert: 17.05.2012, 04:13

Re: AW: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von 3JungsMama »

Bin wieder im Job, aber wohne auch in Landau, in den Schulferien kann ich auch mal dabei sein:-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Mit 4 Jungs 15,4 und 3 und Minibaby und einem kunterbuntem Leben!
Bild

Mein Blog ist jetzt hier: http://naehguerilla.blogspot.de/
Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1797
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Leela »

Ja super, dann melde Dich bitte :-) Sind nicht bald Herbstferien?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Benutzeravatar
3JungsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1931
Registriert: 17.05.2012, 04:13

Re: AW: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von 3JungsMama »

Ja:-)! Poste dann wieder hier mit :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Mit 4 Jungs 15,4 und 3 und Minibaby und einem kunterbuntem Leben!
Bild

Mein Blog ist jetzt hier: http://naehguerilla.blogspot.de/
Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1797
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Leela »

Dann kann ich ja auch mal Deine Nähwerke bestaunen ;) Ich seh sie immer mal in der Hobbythek.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Schnubbi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 222
Registriert: 17.07.2011, 00:24
Wohnort: ...in der Toskana Deutschlands

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Schnubbi »

Huhu!!! :mrgreen:

Wir haben hier praktisch den Spielplatz direkt vor der Haustür bzw. in der Nähe einen (noch im Aufbau befindlichen) naturnahen Spieplatz, wunderschön in einem Park gelegen (und die Eisdiele ist praktisch um die Ecke! 8) ).

Nächste Woche ist tolles Wetter gemeldet, wie wär es da mal mit nem Date? :wink: Ich würd mich riesig freuen!!!

Zeitlich paßt´s am besten nachmittags...ginge es da auch bei Dir, Gina? Dann könnten wir uns ja endlich mal "in Echt" sehen und ein wenig aus dem "Nähkästchen" plaudern!?! :D
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Benutzeravatar
tussi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1547
Registriert: 12.11.2011, 12:18

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von tussi »

ich komm gerne nachmittags zu spielplätzen, in deren nähe ich gut parken kann.
ansonsten hab ich hier (in herxheim) den weltschönsten feldrandspielplatz 8) aber auch auf dem sind wir fast immer ganz alleine :roll:
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1797
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Leela »

Ja, so ist das hier auch, die Spielplätze sind toll, aber Kinder meist Mangelware.

Vormittags möchte ich nur innerhalb Landau, nachmittags gern woanders.

Schnubbi, wo genau ist denn "Dein " Spielplatz?

Tussi, vormittags geht bei Dir nicht, oder? Ich würde gerne mal euren Feldrandspielplatz bebuddeln :mrgreen: Geht 's morgen bei euch?

Schaut mal hier : http://www.kobra-online.info/siteneu/ki ... pfalz.html Da gibt es Kinderstadtpläne mit Spielplätzen usw.

In Landau kenne ich bis jetzt 3 tolle (Zoo, Nähe Bahnhof und Nähe La Ola) und in Wollmesheim ist auch ein superschöner Spielplatz.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Benutzeravatar
**Stefanie**
Profi-SuTler
Beiträge: 3101
Registriert: 27.02.2009, 20:25

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von **Stefanie** »

Ui, das ist ein toller Link! Dankeschön!
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
tussi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1547
Registriert: 12.11.2011, 12:18

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von tussi »

Leela hat geschrieben: Tussi, vormittags geht bei Dir nicht, oder? Ich würde gerne mal euren Feldrandspielplatz bebuddeln :mrgreen: Geht 's morgen bei euch?
klar, gerne. vlt haben wir ja glück u auf 1x ist dort die hölle los :lol:

vormittags nach landau fahren ist immer bissl stressig, weil ich die maus spätestens um 12 im kiga abholen muss u vor allem, weil der kleine meist ab 11 schon wieder hundemüde ist u mir dann aufm rückweg im auto einschläft, so dass ich später ein mittagsschlafproblem bekomm :roll:
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“