Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Matilda'sMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 23.09.2008, 10:53
Wohnort: RLP

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Matilda'sMama »

Perfekt :)

Freu' mich!
Bis später!
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
Benutzeravatar
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1855
Registriert: 28.07.2012, 22:18
Wohnort: Frankreich

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von MiaNou »

Ich schaffs leider nicht.


LG
Mia
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Benutzeravatar
tussi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1547
Registriert: 12.11.2011, 12:18

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von tussi »

habt ihr lust, euch mal im freibad zu treffen? ich geh am liebsten mit meinen beiden nach offenbach, aber wir kommen auch gerne woanders hin :D
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Schnubbi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 222
Registriert: 17.07.2011, 00:24
Wohnort: ...in der Toskana Deutschlands

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Schnubbi »

Wir waren anfangs der Ferien im Badepark Hassloch. Der ist richtig toll! Für die ganz Kleinen gibt´s sowohl innen als auch außen ein schönes Kleinkindbecken mit Rutsche und versch. Wasserfontainen. Drinnen steht sogar ein richtiges Piratenschiff, aus dem man rausrutschen kann (dummerweise füllt sich direkt über dem Schiff ein Gefäß mit Wasser, welches sich ab und an mit einem großen "PLATSCH" ins Schiff entleert...das hatte ich nicht gesehen und L. stand natürlich voll drinne...Panic...das Piratenschiff war somit für ihn "durchgefallen"...).
Das absolute Highlight ist aber der Wasserspielpatz auf der Liegewiese mit großem Matschbereich! Einfach herrlich! Man kann problemlos nebendran auf der Picknickdecke relaxen, während der Nachwuchs (unter Beobachtung versteht sich...) stundenlang vergnügt das nasse Element mit allen Sinnen erkunden kann. 8)
Gleich nebenan ist auch noch ein schöner Spielplatz, der für alle Altersgruppen geeignet ist.
Für größere Kinder gibt´s diverse Rutschen, eine Grotte mit Wasserfällen, diverse Sprudel- und Massagebecken, sowie eine Dampfgrotte lassen Muttis Herz höher schlagen! Uns hat´s allen echt viel Spaß gemacht!

Aber noch kurz ne Frage zum WiWa-Park... Habt Ihr da ne Jahreskarte oder sonstwelche Vergünstigungen? Ich finde den Eintrittspreis ja schon recht happig und wenn Ihr dann nur auf den Spielplatz geht, wäre mir persönlich das Ganze zu teuer... :oops: :roll:
Der Spielplatz ist ja jetzt auch nicht unbedingt der Brüller...für die Kleinen zumindest gibt´s da nicht wirklich viel, oder wurde er noch erweitert? Wir waren schon länger nicht mehr dort... 8)

Sollen wir uns kommende Woche mal hier bei mir im Park treffen mit Eis essen? :D
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Benutzeravatar
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1855
Registriert: 28.07.2012, 22:18
Wohnort: Frankreich

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von MiaNou »

@schnubbi
Wo ist denn "bei Dir im Park"?
Ich wäre nämlich jetzt auch endlich mal wieder gerne dabei!


LG
Mia
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Benutzeravatar
Leela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1797
Registriert: 25.04.2011, 09:53

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Leela »

Ich gehe heute Nachmittag in den Zoo, außer, mir fällt noch was besseres en ;) Schwimmbad ist mir heute zu windig. Mag jemand mit?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Schnubbi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 222
Registriert: 17.07.2011, 00:24
Wohnort: ...in der Toskana Deutschlands

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Schnubbi »

Huhu Mädels! :D
Ich wärme mal wieder meine "Spielplatz-Sandbuddeln-im-Park-Eisessen-Idee" auf... 8)

Von Donnerstag bis Samstag sind die beiden Großen "bei die Omma" und ich mit dem Lütten alleine, da böte sich für uns ein solches Treffen an. :D
Die fette Hitze soll ja erst ab Freitag wieder anrollen...

Hat jmd. Zeit und Lust? Wir würden uns freuen! :mrgreen:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Benutzeravatar
Tootsie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 195
Registriert: 14.09.2012, 17:07
Wohnort: Landau / Pfalz

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von Tootsie »

Wir fahren morgen für 7 Tage in Urlaub! Danach sehr, sehr gerne! :)
Liebe Grüße aus Landau!

Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
Benutzeravatar
tussi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1547
Registriert: 12.11.2011, 12:18

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von tussi »

wir sind jetzt aus dem urlaub wieder da u nächste woche hätte ich montag bis mittwoch nachmittag zeit und lust, nach landau in den zoo oder auf einen spielplatz oder zu einer nach hause zu kommen. die maus kann ihren arm seit heute auch endlich wieder ganz ausstrecken, so dass wir wieder voll einsatzbereit sind :D
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
NiLeMa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2013, 14:22

Re: Spielplatztreff Landau und nähere Umgebung

Beitrag von NiLeMa »

Hallo, ich schaffs auch mal wieder her....
Ich wollte morgen früh in den Zoo und/oder evtl Nachmittags irgendwo auf einen Spielplatz. Hat jemand Zeit und Lust?
Liebe Grüße
Ni ist unterwegs mit Le und Ma
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“