Seite 1 von 1

Festziehen bei Kokadi?

Verfasst: 26.08.2012, 13:25
von Lösche Benutzer 8492
Hallo,

beim Binden mit Didymos oder Girasol krieg ich beim Festziehen immer noch ein paar cm Tuch bewegt. Bei Kokadi bewegt sich nix, im Grunde kann ich mir das Festziehen sparen... Liegt es an mir oder gibt es noch andere mit dem Problem?

Re: Festziehen bei Kokadi?

Verfasst: 26.08.2012, 14:13
von fruba
Bei welchem Kokadi? Wie ist dein Binderesultat?

Re: Festziehen bei Kokadi?

Verfasst: 26.08.2012, 14:20
von Lösche Benutzer 8492
Macadamia und Frühlingslied, nur Baumwolle.

Es könnte fester sein denke ich.

Re: Festziehen bei Kokadi?

Verfasst: 26.08.2012, 21:26
von Saluna
Also ich hatte beide Tücher und hatte eigentlich nie Probleme. Sind sie schon gewaschen und evtl gebügelt? Da die Kokadis am Anfang doch recht rutschig sein können.
Bei mir ist eher das Problem das ich alle anderen nicht festgezogen bekomme.

Re: Festziehen bei Kokadi?

Verfasst: 27.08.2012, 13:49
von fruba
Ich habe vor fast zwei Jahren mal die Tücher aus dem Testkreis gebunden und kam persönlich nicht so gut mit dem Binden klar. Vielleicht hätte ich mich mit etwas mehr Zeit besser drauf einstellen können, ist halt schwer wenn man in 3 Tagen ganz viele Tücher testen soll.

Insgesamt muss man sagen das Tücher (auch vom gleichen Hersteller, manchmal sogar geleiches Modell) einfach sehr unterschiedlich sein können und einem vielleicht nicht jede Art von Tuch liegt.