An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Moderator: Marla84

eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

:? so ne erkältung ist mist! die eule hats nun auch erwischt :evil:

euch allen eine gute besserung und trotzdem ein schönes wochenende!!!!
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Benutzeravatar
Katja13
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 31.03.2009, 00:10
Wohnort: AS

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Katja13 »

Ein leises "Hallo" in die Runde...

... bin grad etwas heiser. Krankheitswelle scheint nicht abzureißen :( Wie gehts euch und den Kindern inzwischen?
Bei uns ist Bindehautentzündung dazugekommen, alle drei, zum Glück nur leicht. Dazu war ich die ganze Woche fast ohne Stimme, nachdem ich bereits angeschlagen am Montag gegen 7 Babys angeredet hab (Kurs hat aber richtig Spaß gemacht :) ). S gehts ansonsten sehr gut, K kriegt die Erkältung auch einfach nicht los. Schätz müssen die Woche doch auch mal zum Arzt. Muss morgen mal sehn ob KiGa geht oder er zur Uroma darf/muss (darf weil er da immer Fernsehen darf und gern dort spielt, muss weil im KiGa auch schönes Programm wär :? ).

@Nadine: Wird Xs Husten endlich besser? Kann ja soooo hartnäckig sein... Wie gehts dir mit sovielen schlafgestörten Nächten?

@Daniela: Und wie gehts R? Könnt ihr morgen denn zu eurer Krabbelgruppe?

@Elisabeth: Gehts euch gut?

Was meint ihr, schaffen wir diese Woche schon ein Treffen oder warten wir lieber noch? Nicht dass sich alle gegenseitig (wieder) anstecken... Passen würds uns bis jetzt Freitag vormittag oder nachmittag. Elternschule hab ich letztes Mal vergessen zu fragen :oops:, da war noch so viel anderes zu besprechen. Aber morgen bin ich ja wieder da :)

Liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.10.2009, 14:03
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Erdbeerbaby »

Von mir auch ein leises Hallo :? :wink:
hier hat auch die Stimme versagt, und Husten tun hier bereits alle, ansonsten geht es aber einigermaßen.
so nun sind wir also alle im kranken Stand irgendwie,schade, na da würd ich sagen, schauen wir mal wie es Ende der Woche ist?
Wir können uns ja auch gerne mal am Wochenende hier bei uns im Nabbadabbadoo treffen, gerne mit Männer, also wenn deiner auch hier ist Katja :wink:
He super das dir dein Kurs Spaß macht,find ich toll das du soetwas machst Katja :D wir warn übrigens noch nicht beim Arzt, unser Kiarzt war die letzte Woche allein und die Wartezeiten ewig. Ich schau jetz mal wies die Tage wird. Hab jetz Pflanzlichen Hustensaft seit Freitag.
Wünsche allen hier Gute Besserung, vorallem aber den Kids, denn dann wirds auch wieder für uns Mamis leichter :wink:
zu den Nächten: dank Familienbett, muß ich wenigstens nicht aufstehen, sondern nur stillen :lol:
drück euch alle, (((( )))))
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

huhu!

meine güte, da hat die grippewelle aber ganz schön zugeschlagen :?

r. schnupft hier auch noch rum und zaaaaaaaaaaaahnt - seit zwei tagen auch kein vormittagsschlaf mehr hier :? ich werd bald total gaga :kopfklatsch

ich glaub, es ist fast besser, wenn wir für nächste woche was ausmachen :)
das nabbadabbadou ist bei uns auf jeden fall eingeplant, allerdings müssen wir warten, bis der papa mal ein we frei hat und wenns da passt, steht dem nix im weg :mrgreen:
wie ist es denn da am we? ich nehm mal an da is immer ne menge los, hm?

heute hat unsere spielegruppe tag der offenen tür, ich hoff, das eulchen ist bis dahin besser gelaunt, ich mag da nämlich gern hin 8)

mädels, ich wünsch euch einen schönen feiertag, unser papi muss leider arbeiten und wir machens uns jetzt gemütlich und spielen ein bisschen was,

bis bald ((()))
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
elisabeth2
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2012, 18:40
Wohnort: 92224 Amberg

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von elisabeth2 »

Hallohallohallo,
wie geht es euch?? Zähne - schlafen - etc?? :)
Wir wollten uns ja treffen. Wann klappt es denn?? Es wäre toll, wenn wir es noch im Oktober machen könnten, im Nov wird es schon ziemlich unsicher ob ich teilnehmen kann oder nicht.
Nächste Woche passt: Di und Mi nachmittag (d.h. 13-15 Uhr, 17-19 Uhr), Do 8-10 Uhr und 18-19 Uhr, Fr 8-10 & 13-15 & 17-19 Uhr (alle ca.). Übernächste Woche (KW43) haben wir noch keine Termine :)

Uns geht es soweit gut, ah, einige Nächte waren diese Woche wieder ziemlich schwierig (am Do waren wir ab 3:17 wach... brrr), aber es wird hoffentlich wieder etwas besser. Morgen wollen wir das Schlafzimmer "neugestalten", d.h. die Betten hin-und herschieben, mal sehen, was daraus wird. Vllt sind wir etwas naiv, aber als Start würden wir alle 4 in einem Zimmer schlafen.
Ich angele noch ein paar Stoffwindelüberhosen... hier im Forum gibt es wohl auch eine Taschbörse/virt. Flohmarkt, aber dazu kriege ich keinen Zugriff, habe hier noch nicht genug gelabert.... schade.

meldet euch wegen Treffen!
Katja - hast du vllt mit der Elternschule diesbezüglich sprechen können? ich meine, ob wir uns evt dort treffen könnten? sonst rufe ich am Mo dort an.. Aber ihr müsst ja schreiben, wann ihr Zeit habt! :)

Ruhige Nacht und einen schönen Sonntag!
Sohn (25.08.2011) und Tochter (Nov.2012)
Benutzeravatar
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.10.2009, 14:03
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Erdbeerbaby »

Hallo Mädls,

wie geht es euch und den Zwergen :D
Elisabeth, wow, du hast ja genaue Zeitangaben gemacht. Wieso hast du immer nur im 2 Stunden Takt Zeit :lol: :wink:
Zu uns, Krank ist keiner wirklich, aber einfach zipfert, Nasen laufen, Schleimknödel im Hals- aber es geht.
X hat heute den 2 ten Backenzahn oben bekommen :lol: und ich glaube er stillt sich ab. Hier seit einer Woche kein Einschlafstillen mehr, er hört einfach mit bei der Gutenachtgeschichte für F und schläft mit ein. Beide gleichzeitig :shock: dann stillt er morgens um 5.00 Uhr einmal, und das hat er heute auch nicht gemacht :shock: mal sehn wie das weiter geht. F hat sich ja in dem Alter ungefähr auch selbst abgestillt.
Im Kindergarten läuft alles prima, mein Mann ist im Elternbeirat :lol:
was treibt Ihr? Gespannt bin, lange nichts gehört hier :)
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

hey ihr lieben :D

jetzt hab ich einmal nicht geguggt, weil schon länger nichts geschrieben wurde und patsch! hab ich beiträge versäumt, sorry!!!!

also vom abstillen sind wir grad wieder meilenweit entfernt, vor ein paar tagen dachte ich, es wär soweit, da ist sie an einem abend ohne stillen eingeschlafen und hat nur wasser getrunken und am nächsten tag hat sie tagsüber rein gar nichts gestillt, aber jetzt heissts wieder nur noch "mam" .
ich find das toll, dass das bei euch so problemlos und unkompliziert klappt mit dem x :D

also treffen sehr gerne!
allerdings ist 8 uhr für uns zu früh, ab 9 uhr wärs okay :D da würde es eigentlich jederzeit ausser montags passen.
nachmittags dann so ab 15 uhr, ausser montags und freitags.
das ist der derzeitige stand bei uns, es kommt immer auf den dienst vom mann an.
einfach mal was ausmachen, wir kommen schon zusammen :mrgreen:
wie siehts denn nun aus mit der elternschule, das wär ja perfekt für diese jahreszeit!
und wie gehts der katja? lange nicht mehr gelesen hier :)

ich sende euch allen liebe grüsse!!!!
(())
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Benutzeravatar
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.10.2009, 14:03
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Erdbeerbaby »

Hallo Ihr alle :D

Wie gehts euch ? Ist so leise hier geworden? Katja??? Ist alles in Ordnung bei euch?
Daniela, alles gut bei euch? is´es wieder besser mit stillen, schlafen und Zähne?

Wir haben hier so einen kleinen Sturrkopf gerade :roll: :lol:
und die große bräuchte viel mehr meine Aufmerksamkeit, ich bin glaub ich im moment nicht so gerecht zu ihr :(

ich schick euch allen liebe Grüße ((( ))))
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Benutzeravatar
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.10.2009, 14:03
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Erdbeerbaby »

Hallo???
Haben wir Katja irgendwie verärgert? Ist etwas passiert? Daniela?
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

halloooooo *winkt*

neiiiiin, mich habt ihr gar nicht verärgert!!!!
wir haben nur so ein kleines zeitmanagment-problem und dann noch völlig unerwartet erfahren, dass unser wauzi an krebs erkrankt ist und am donnerstag mussten wir ihn nach einer op gehen lassen und sind dementsprechend völlig paralysiert, das braucht noch ein bisschen bis wir das verdaut haben.
er war halt unser bester freund und seelentröster :(

katja hab ich letzte woche auf einem kinderbasar getroffen, weil sie da mit kuchen verkauft hat. ihnen gehts soweit gut, nur sie hat nicht so viel zeit momentan ...

wie geht es euch denn?
hat sich x. nun wirklich abgestillt?

wir haben nun den 5. tag hinter uns, an dem ich beim abendschlaf nicht mehr einschlafstille - die ersten drei tage wurde es eigentlich gut akzeptiert und es gab nur ein bisschen knatsch, die letzten zwei tage gabs aber dafür leider viel weinen und trösten.
ich hoffe, heut wirds besser, r. ist heute sooooooo unausgeglichen und nörgelig *graus*

habts ein schönes wochenende ihr lieben!
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“