An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Moderator: Marla84

eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

Huhu!

Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich brauch mal Leute, die wenigstens ein bisschen auf meiner Wellenlänge sind! *hilfe*
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist mit Mamis in Kontakt zu treten, aber irgendwie waren in den Gruppen, die wir bisher besucht haben, nie die richtigen Leute zu denen ich auch gern längerfristigen Kontakt gewollt hätte.

Ich brauch Mamis die trotz anstrengender Nächte noch lachen können – über sich und über andere, Mamis, die das Stillen nicht als lästig empfinden, Mamis die gerne tragen und mir vielleicht den ein – oder anderen Tipp noch geben können, Mamis die das Familienbett praktizieren, oder praktiziert haben und mich nicht anstarren wie Mork vom Ork, wenn ich sage, dass das Eulchen bei mir schläft.
Ich brauche Mamis, die Handarbeits – bzw Bastelbegeistert sind, Mamis, die gern mal raus in die Natur gehen, Mamis, die keine porentiefreine Wohnungen haben, sondern wo das Kind Kind sein darf, Mamis, die offen sind und hach …. Einfach Mamis mit denen man viel Spass haben kann und trotzdem auch ernste Gespräche führen kann.

Das vermisse ich!

Wir, das sind meine kleine 15 monatige Tochter und ich, eine bald 34-jährige verheiratete Mami aus Amberg.
Wir praktizieren das Familienbett, stillen noch immer und haben bis ca 1 Jahr getragen.
Leben zusammen mit 4 Katzen und dem weltbesten Hund, ich bringe mir gerade das Nähen bei, gehe gerne in die Natur und steh total auf Nudeln und kann nicht einparken *lol*

Anfangs bin ich wohl ein wenig schüchtern, aber das dauert gar nicht lange an 

Soviel zu mir und meinem kleinen Hilferuf, fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch halt mal, ich freu mich jedenfalls!
Hab so was noch nie gemacht – bin gespannt 

Glg, eulenmuddi
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Benutzeravatar
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2011, 18:31
Wohnort: Ich bin Franke. Danke
Kontaktdaten:

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von manuela_85 »

Hallo du wohne zwar etwas weg 88km laut google aber wenn man sich in der Mitte trifft geht es sicherlich. Habe mal in Amberg beim Stadler gearbeitet, hab das garnicht mehr so weit in Erinnerung.
Bin 27 meine Tochter 14 Monate ich trage auch viel haben Familienbetrieb und Stille noch. Wie du habe ich auch einen Hund und freu mich immer über neue Kontakte. Wenn dir die Entfernung nicht all so viel ist würde ich mich freuen von dir zu hören denn es ist wirklich ansträngend wenn man mal sein leid Klagen möchte und man dann immer nur vorwürfe erntet das man ja selbst Schuld ist weil man es falsch macht
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

huhu manuela :D

ja ich freu mich! schade, dass du ein bisschen weiter weg wohnst, aber macht ja nix :mrgreen:
ich schreib dir nacher gleich mal ne pn!


vielleicht melden sich ja noch ein paar, würd mich freuen :D

glg und ein tolles wochenende!!!
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Benutzeravatar
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2011, 18:31
Wohnort: Ich bin Franke. Danke
Kontaktdaten:

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von manuela_85 »

Hier in nbg Fürth sind mehrere sutlerinnen ergibt sich sicher mal ein größeres treffen
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Benutzeravatar
Katja13
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 31.03.2009, 00:10
Wohnort: AS

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Katja13 »

Hallo, hier auch Amberger Umgebung - ich wär dabei! Wüsst evtl auch noch ein, zwei andere. Einfach mal ein spontanes Treffen in den nächsten Wochen? Z.B. Piratenspielplatz, gabs hier sogar schon manchmal. Etwas weiter weg wär auch ok :-)

Bin 32, meine Jungs sind 3 3/4 und 9 Monate, (tandem)gestillt, teilgetragen, familiengebettet. Tiere haben wir nicht, aber Nähen lernen würd mich schon lange reizen, Basteln mag ich auch wenn's die Zeit zulässt. Behaupte mal bin auch recht unkompliziert, ebenfalls eher schüchtern und freu mich immer über nette, v.a. gleichgesinnte Kontakte :-)

Mehr gern ein anderes Mal, tipp grad weiterschlafstillend übers Handy :-)

Liebe Grüße
Katja
Bild
Bild
eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

huhu katja,

ja supi, das hört sich gut an :D bei nem treffen bin ich gerne dabei und piratenspielplatz ist gleich in meiner nähe.
vielleicht klappts ja und es kommen noch die anderen mamis mit, wäre schön :-)
die eule hat derzeit leider mundsoor und da sollten wir noch vorsichtig mit dem kontakt zu anderen kindern sein, aber wenn der weg ist (was hoffentlich bald ist!) dann würde ich mich einfach mal per pn bei dir melden, wenns recht ist?
das wetter soll ja noch ne weile so bleiben :daumenhoch: und ich würd mich narrisch freun, wenn was zam geht :mrgreen:

glg
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

manuela_85 hat geschrieben:Hier in nbg Fürth sind mehrere sutlerinnen ergibt sich sicher mal ein größeres treffen
und da wär ich auf jeden fall auch dabei :mrgreen:

ich seh schon, es gibt doch noch mehr "morks vom ork" hier in meiner umgebung, bin ich nicht allein :mrgreen: :5:
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Benutzeravatar
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2011, 18:31
Wohnort: Ich bin Franke. Danke
Kontaktdaten:

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von manuela_85 »

Nein nein alleine bist du nicht, freu mich schon auf euch zwei wenn der Soor endlich weg ist, gib einfach bescheid
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Benutzeravatar
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.10.2009, 14:03
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von Erdbeerbaby »

Hallo, bin auch nich weit weg von dir, war heute mit meiner Familie am Piratenspielplatz.
Meine Kids sind 3 1/2 jahre und 1 jahr alt, wir stillen,tragen teilweise noch,nur im Bondo oder Sling,haben aber auch KIWA, teilen uns alle 4 ein Bett :wink: ich bin 33 jahre alt,kontaktfreudig, nur ist es nich immer so leicht mit zwei kids irgendwohin zu fahren. Heute war Mann dabei :lol:
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
eulenmuddi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.2011, 13:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: An die Mamis aus Amberg und Umgebung :-)

Beitrag von eulenmuddi »

hallo erdbeerbaby :D
wir waren gestern auch am piratenspielplatz, allerdings erst am frühen abend und auch gar nicht lange :)

mensch schön das ihr euch meldet, da sollte doch echt ein nettes ründchen zusammenkommen :)

habt ihr denn mal lust, sich nächste oder übernächste woche mal zu treffen?

grüssle
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“