Eisenstadt

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Feenstaub
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 252
Registriert: 04.06.2012, 14:20
Wohnort: Eisenstadt

Eisenstadt

Beitrag von Feenstaub »

huhu...
ich starte hier auch mal einen aufruf..auch wenn ich mir fast schon sicher bin dass ich hier kaum wen finden werde :wink:
also...wir sind bei eisenstadt zuhause, nicht ursprünglich sondern zugereist aus wien und kennen nach wie vor relativ wenige leute in der gegend, vorallem weil ich erst seit letzter woche mobil bin :D .
ich bin 27 und habe 2 sehr aufgeweckte kinder, mein sohn 2 1/2, braucht dringend einen spielpartner, leider kennen wir in seinem alter so gut wie kein kind und meine tochter ist 14 monate alt.
meine tochter wird noch gestillt (wenn auch nur noch wenig) und beide kinder werden getragen, wobei ich aber auch kinderwagen verwende.
ja...ich glaub das wars mal zu uns...
vielleicht findet ja doch mal der eine oder andere burgenländer (oder nö) hier her.
BildBild
ClauWi-Trageberaterin GK 11/12 + MK 05/13
Benutzeravatar
Aranel
ist gern hier dabei
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2010, 14:10
Wohnort: Mattersburg / BGLD

Re: Eisenstadt

Beitrag von Aranel »

Hi!

Bin aus Mattersburg, 26 Jahre, hab nen 2,5jährigen Sohn und ne 2 Monate alte Tochter!
Kann nicht so gut schreiben grad, Minimaus schläft auf meinem Arm ;-)
Bild
Benutzeravatar
Feenstaub
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 252
Registriert: 04.06.2012, 14:20
Wohnort: Eisenstadt

Re: Eisenstadt

Beitrag von Feenstaub »

hallo aranel,
ich habs erst jetzt gesehen.
wär schön mehr von dir zu erfahren...mattersburg ist ja wirklich gleich ums eck ;)
lg
BildBild
ClauWi-Trageberaterin GK 11/12 + MK 05/13
lausemaus
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2012, 22:44

Re: Eisenstadt

Beitrag von lausemaus »

Hallo!
Sind auch ganz in eurer Nähe zuhause, in St. Margarethen. Ich bin 31 Jahre alt und Sohnemann ist 16 Monate und ein rihtig kleiner Lauser :wink:
LG
R. mit Zuckerrübe 06/11
Antworten

Zurück zu „Österreich“