Bezirk Wiener Neustadt?

Moderator: Marla84

KatharinaDiana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2012, 17:24

Bezirk Wiener Neustadt?

Beitrag von KatharinaDiana »

Hi!

Gibt es hier Mädels im Raum Wiener Neustadt?

Suche nette Freundinnen mit Babys die normal sind^^. Irgendwie treffe ich meist auf Mütter die so spiessig sind und ich such ganz normalen Kontakt....wo man auch mal zusammen shoppen gehen kann, Kaffe trinken, oder einfach im wunderschönen Schneebergland spazieren gehen, oder schwimmen und tratschen sowieso, und die Babys auch was voneinander haben :piepmatz: . Meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt und ich bin 31. Mein Mann arbeitet tagsüber viel, dass ich mich schon oft mal langweile, leider kenne ich hier keinen, da ich ursprünglich ausm Ruhrpott komme....


freue mich auf Kontakt!

lg :)
KinderKinder
alter SuT-Hase
Beiträge: 2598
Registriert: 18.06.2008, 08:58
Wohnort: Österreich

Re: Bezirk Wiener Neustadt?

Beitrag von KinderKinder »

Schneebergland klingt gut :D Woher bist du?
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
Benutzeravatar
Nana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 913
Registriert: 25.11.2013, 20:49
Wohnort: Österreich

Re: Bezirk Wiener Neustadt?

Beitrag von Nana »

hallo!
der thread ist zwar ein bissl her, aber ich grüße euch auch mal aus Wiener Neustadt! :lol:
Mit Löwenbär 7/2013
Und Pünktchen 8/2018
Antworten

Zurück zu „Österreich“