Aber DAS war eine von Euch!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

Ela1508 hat geschrieben:Hallo Katinka, wo ist den eure Tamu und seit ihr zufrieden? Bin gerad auf der Suche. Habe mich schon in 2 Kitas angemeldet aber eine coole Tamu wär besser glaub ich.

LG und einen schönen Abend
schick mir mal eine pn, dann schreibe ich dir morgen mal. (muss jetzt ins bett, bin eben schon mit dem kind eingepennt....) :roll:
Benutzeravatar
klopperchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2013, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von klopperchen »

Ela1508 hat geschrieben:Haha, susling hat erzählt das ich gesichtet würde :oops:

@klopperchen, ich war unter der U-Bahn Brücke aufm Weg zum Einkaufen. Weiß aber grad nicht wer du bist, kennst aber meinen Namen. Oh wie spannend.

@Katinka s Hätte gern noch kurz geschnackt im Basch aber du warst so schnell wieder weg :lol:

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Wir sind auch oft zum Kinder in Bewegung. Gestern hab ichs nicht geschafft.
Das ist WIRKLICH witzig, denn ich meinte gar nicht dich, ich habe eine Freundin die heißt dani, mit der ich öfters ins basch gehe, die trägt auch im grünen buzzi :D ! Und sie hat sich schon voll gewundert da sie am besagten tag gar nicht im basch war, wir haben gestern noch gerätselt wer die Doppelgängerin ist! Nun verstehe ich :lol: unter der u Bahn Brücke war ich auf der anderen Straßenseite mit kiwa und hab dir voll hinterhergestarrt weil ich so begeistert war einen rückentragling in freier Wildbahn zu sehen. Du hast das glaub ich gemerkt und dich noch umgedreht. Hast dich bestimmt gefragt was ich so blöd glotze :wink:
BildBild
Ela1508
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 30.05.2013, 17:24

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Ela1508 »

Haha das ist ja lustig.Vielleicht trifft man sich ja im mal im Basch. Würd mich freuen.
Benutzeravatar
klopperchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2013, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von klopperchen »

Ela1508 hat geschrieben:Haha das ist ja lustig.Vielleicht trifft man sich ja im mal im Basch. Würd mich freuen.
Ja, ich mich auch :)
BildBild
Ela1508
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 30.05.2013, 17:24

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Ela1508 »

@ klopperchen: Sag mal warst du heut vormittag im Basch. War mir nicht ganz sicher und zu schüchtern zu fragen, ob du das bist. :oops:
Benutzeravatar
klopperchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2013, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von klopperchen »

Ich war am Mittwoch zuletzt dort, zur spielegruppe um 10 Uhr. Das war aber nicht der 15 glaub ich.....
BildBild
Benutzeravatar
cooky
ist gern hier dabei
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2013, 14:38
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von cooky »

Am Mittwoch um 12 Uhr Wandsbeker Chaussee nahe der S Bahn Station auf der Seite vom Edeka...du mit Kind vorne, ich glaub es war im Tuch...ging so schnell. Ich mit meinen Eltern und Tragling in der Frl. Hübsch auf dem Rücken. Wir haben uns kurz angeschaut und angelächelt. Am nächsten Tag haben dich meine Eltern nochmal gesehen (war nicht dabei)
Wintermädchen *12/2012
Winterjunge * 01/2016
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2126
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von fanta »

Also ich war's nicht ;-)

Aber war eine von Euch heut am Bahnhof Altona? Habe so viele Tücher gesehen!
Grünes Tuch, Mama hatte superkurze Haare und hat mit Kleinkind vorn rumgealbert.
Lila Tuch, Mutter blond stand mit einer Gruppe von anderen Leuten zusammen.
Und blau gestreiftes Tuch, am Karussell.
Jemand dabei?
Wir waren mit schwarzen Ellipsen unter schwarzer Jacke unterwegs.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Benutzeravatar
littlesis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 11.10.2012, 13:10

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von littlesis »

Gestern war ich zu Besuch bei euch im schönen Hamburg und habe an den Landungsbrücken ein babylein vorm Bauch unter einem Walk(?)Tragepulli gesichtet. Na ja, mehr den Hinterkopf, denn das babylein schlief wohl grad.
Du liefst neben uns - mit Kind auf dem Rücken im natibaby tulips - über die Ampel und zur U-Bahn. Du fuhrst allerdings in die anderer Richtung als wir.
Na, wer von euch war's?


Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik ;-)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Benutzeravatar
xsabix
gut eingelebt
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2013, 19:54
Wohnort: Hamburg-Neugraben

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von xsabix »

abo :)


perle 06/13
stillen|tragen|familienbett|windelfrei
perle (06/13)

stillen|tragen|familienbett|windelfrei
Antworten

Zurück zu „Hamburg“