Aber DAS war eine von Euch!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
klopperchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2013, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von klopperchen »

susling hat geschrieben:@Klopperchen, ja das hab ich mir gedacht, dass es die Dani war. Ich bin selbst nur alle 2 Wochen im Barmbek Basch zum offenen Artgerecht Treffen Dienstags 10:00 Uhr. Das nächste wäre wieder am 5.11.
Vielleicht hättest Du da ja auch mal Lust zu.

(*mal etwas Werbung macht*)
Da hab ich schon von gehört, wenn ich's schaffe schau ich gern mal rein :D
BildBild
EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

susling hat geschrieben:@Klopperchen, ja das hab ich mir gedacht, dass es die Dani war. Ich bin selbst nur alle 2 Wochen im Barmbek Basch zum offenen Artgerecht Treffen Dienstags 10:00 Uhr. Das nächste wäre wieder am 5.11.
Vielleicht hättest Du da ja auch mal Lust zu.

(*mal etwas Werbung macht*)
ach das ist ja lustig! wie alt sind denn eure kinder? kinder in bewegung wurde ja nun gesplittet, da gehen wir supergerne hin und auch donnerstag nachmittag ins cafe süß, wobei ich das nicht so bei schlechtem wetter mag, das wird mir dann zu wuselig (bei gutem wetter nutzen wir dann die terasse vor der küche und mein kind liebt es da draussen.) :-)
Benutzeravatar
susling
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 01.05.2013, 01:06
Wohnort: Auf einer Insel im Fluss, nahe einer Windmühle

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von susling »

Meine ist jetzt 16 Monate, allerdings wohnen wir nicht in Barmbek, sondern auf der Elbinsel. Wir kommen quasi immer speziell zu dem Treffen "angereist".

Kinder in Bewegung... klär mich mal auf. :wink:
Benutzeravatar
klopperchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2013, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von klopperchen »

Meiner ist 10 Monate alt und wir gehen eigentlich meistens mittwochs zur spielegruppe bei lucy von 10-11:30 uhr. Kinder in Bewegung ist vielleicht später auch was für uns :D
BildBild
Benutzeravatar
klopperchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2013, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von klopperchen »

susling hat geschrieben:Meine ist jetzt 16 Monate, allerdings wohnen wir nicht in Barmbek, sondern auf der Elbinsel. Wir kommen quasi immer speziell zu dem Treffen "angereist".

Kinder in Bewegung... klär mich mal auf. :wink:
Hey, in willytown bin ich aufgewachsen :D
BildBild
EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

Kinder in Bewegung ist Montag nachmittags eine freie Spielgruppe im großen Saal unten, da können die Kinder schön toben, ich finde es ganz entspannt. :)
EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

klopperchen hat geschrieben:Meiner ist 10 Monate alt und wir gehen eigentlich meistens mittwochs zur spielegruppe bei lucy von 10-11:30 uhr. Kinder in Bewegung ist vielleicht später auch was für uns :D
hach..... da waren wir früher auch immer! (ich finde lucy und barbara beide super!) mein mann geht noch manchmal zur freitagsgruppe zur selben zeit, ich arbeite ja und von mo-mi ist der zwerg bei der tagesmutter und do/fr ist dann papatime. :)
Ela1508
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 30.05.2013, 17:24

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Ela1508 »

Haha, susling hat erzählt das ich gesichtet würde :oops:

@klopperchen, ich war unter der U-Bahn Brücke aufm Weg zum Einkaufen. Weiß aber grad nicht wer du bist, kennst aber meinen Namen. Oh wie spannend.

@Katinka s Hätte gern noch kurz geschnackt im Basch aber du warst so schnell wieder weg :lol:

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Wir sind auch oft zum Kinder in Bewegung. Gestern hab ichs nicht geschafft.
EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

huhu,

ach wie lustig dani!

hach... ich bin gefühlt immer auf dem sprung.... sorry! (das ist dieses flitzekind....) :lol:

wir waren gestern auch nicht da, aber die nächsten male bestimmt, bei dem ekelwetter (bei sonne aber auch, j. ist ja voll der fan von "raba und dem basch") ist es ja echt super. vielleicht trefft ihr ja morgen oder freitag meinen mann vormittags mal mit dem lütten, die tamu hat urlaub und ich arbeite ja vormittags.

dann bis bald!! :)
Ela1508
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 30.05.2013, 17:24

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Ela1508 »

Hallo Katinka, wo ist den eure Tamu und seit ihr zufrieden? Bin gerad auf der Suche. Habe mich schon in 2 Kitas angemeldet aber eine coole Tamu wär besser glaub ich.

LG und einen schönen Abend
Antworten

Zurück zu „Hamburg“