Aber DAS war eine von Euch!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Juventas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2044
Registriert: 28.02.2008, 21:51
Wohnort: Hamburg

Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Juventas »

Ich find den Fred bei den Berlinern so toll, darum mag ich auch einen in HH haben :mrgreen: Oder bin ich zu blind den hier zu sehen 8)

Ich war heute mit nem blauen Caribe-Fische :sling: unterwegs und wurde angesprochen, wie denn das so geht! War das eine von euch?
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Lösche Benutzer 6168

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ui, tolle Idee! :D Nicht heute, sondern schon vor 3? Wochen im Phoenix Center eine Mama mit Kokadi Patara Elefanten! Wer wars? :wink:
Juventas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2044
Registriert: 28.02.2008, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Juventas »

meule hat geschrieben:Ui, tolle Idee! :D Nicht heute, sondern schon vor 3? Wochen im Phoenix Center eine Mama mit Kokadi Patara Elefanten! Wer wars? :wink:
WIE :?: Du in HH und nicht bescheid gesagt??? Böse :twisted:
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Lösche Benutzer 6168

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Oh, ich muss doch nur mal lang hinfallen, dann bin ich doch schon in HH! :lol: Nächsten Dienstag wieder, gleiche Stelle! :D
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2052
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Plueschwuschel »

Oh wie schoen, da pinne ich mich gleich mal fest :D
Allerdings seh ich nie Tragemamas, erst recht nicht mit Tuch...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

kommste 5 minuten vorher zum schlafvortrag siehst du uns mit meitai :lol:
EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

War das eine von Euch?? Heute im Barmbek Basch mit Girasol?-MeiTai, wir haben auch ´ne Weile gequatscht. :)
Benutzeravatar
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 388
Registriert: 26.02.2012, 21:27
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Tuedltante »

Heute Nachmittag im Hammer Park auf dem Spielplatz mit Kind im Tuch auf dem Rücken (Kind hatte rote Mütze auf)

Gestern in der Jarrestraße ein Tragepapa mit Rot/Orangem Tuch (Frau war glaub ich dabei).

ich seh soooooo viele Tragemamas in letzter Zeit. Auf dem Wohlwillstraßenfest zum Beispiel. Obwohl da viele abenteuerliche Tragehilfen unterwegs waren, das war bestimmt keiner von euch.
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8295
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Miracleine »

Tuedltante hat geschrieben:Heute Nachmittag im Hammer Park auf dem Spielplatz mit Kind im Tuch auf dem Rücken (Kind hatte rote Mütze auf)
Zweijähriger Junge im Hoppe Kairo? Falls ja, kenne ich die Trägerin.

Und ich sehe auch so viele Tragemamas. Gerade heute in Wedel wieder zwei. (Zusätzlich zu den vielen Tragemamas in unserer Kita. 8) )
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 388
Registriert: 26.02.2012, 21:27
Wohnort: Hamburg

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Tuedltante »

Miracleine hat geschrieben:
Tuedltante hat geschrieben:Heute Nachmittag im Hammer Park auf dem Spielplatz mit Kind im Tuch auf dem Rücken (Kind hatte rote Mütze auf)
Zweijähriger Junge im Hoppe Kairo? Falls ja, kenne ich die Trägerin.

Und ich sehe auch so viele Tragemamas. Gerade heute in Wedel wieder zwei. (Zusätzlich zu den vielen Tragemamas in unserer Kita. 8) )
Hm. Nee das Tuch war irgendwie mehr in die Richtung Lila, sie hatte dunkle Haare und das Kind war schon älter, ja aber ich weiß nicht ob 2?!

Ich finds total spannend, irgendwie müsste man glaube ich mehr Leute auf den Thread hier aufmerksam machen...
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“