Schweiz: Tipps für Unterkunft?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Schweiz: Tipps für Unterkunft?

Beitrag von netteanne »

Wir wollen Mitte August ein paar Tage Freunde besuchen im Thurgau. Bei denen ist es aber recht eng. Kennt jemand eine kleine, schlichte Pension oder Ähnliches, wo wir mit 4 Personen für ein Paar Tage unter kommen können? Kann ruhig ganz schlicht sein, gerne nicht so teuer. Auch irgendwo auf dem Dorf oder so, ganz egal.
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Benutzeravatar
joli
gehört zum Inventar
Beiträge: 566
Registriert: 11.10.2009, 16:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schweiz: Tipps für Unterkunft?

Beitrag von joli »

Na ja, Thurgau ist etwas weit gefasst ;-) obwohl die Schweiz ja recht klein ist.
Schau mal hier:
http://www.bnb.ch/index.php?p=liste_membres&c=TG
oder hier:
http://www.youthhostel.ch/de/hostels/romanshorn
http://www.youthhostel.ch/de/hostels/kreuzlingen
evt. findest du da was.

Kennen deine Freunde nichts in der Umgebung?
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Antworten

Zurück zu „Schweiz“