Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 388
Registriert: 26.02.2012, 21:27
Wohnort: Hamburg

Forumstreffen?!?

Beitrag von Tuedltante »

Nachdem ich das Treffen auf Gut Wulksfelde verpasst habe: Wie wärs denn mal mit einem Treffen in Hamburg-City? Hat jemand Lust und einen Vorschlag für nen Treffpunkt? Würde ein doodle starten...
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
Benutzeravatar
ninanixe
Dipl.-SuT
Beiträge: 4849
Registriert: 28.09.2007, 13:10
Wohnort: Meckenheim

Forumstreffen?!?

Beitrag von ninanixe »

Ich bin die erst Juli Woche in HH und würd gerne dazustoßen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von zwieback »

am 16.6 sind wohl einige in wulksfelde zum bauernmarkt.
das tragenetzwerk hat da einen stand und tragehilfen verleih
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
EhMiKS

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von EhMiKS »

Ich wäre ja für ein Treffen bei Planten&Bloomen auf dem großen Spielplatz, nach dem Spaziergang dort neulich finde ich es echt schön dort für die Kinder und uns. (Und zentral ist es ja auch :) ) Also kurzum, ich wäre auch dabei. Aber den 16.6. habe ich auch schon im Kalender notiert, mal sehen ob ich die Familie ins Auto bekomme. ;-)
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Miracleine »

Also Planten und Bloomen finde ich grundsätzlich eigentlich auch nicht schlecht. Nur im Juli ist mir der Spielplatz dort definitiv zu sonnig für meine Kleine. Sie ist neulich schon bei drei Stunden Halbschatten am frühen Nachmittag trotz Sonnenschutz verbrannt. Da mag ich mich dann nicht auf einem sonnigen Spielplatz treffen.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
nettie
gehört zum Inventar
Beiträge: 479
Registriert: 02.06.2010, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von nettie »

Also, Planten un Blomen finde ich auch Super *wink zu katinka*! Wulksfelde ist uns zu weit draußen.
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
EhMiKS

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von EhMiKS »

Und sonst vormittags Miracleine, ist es da besser mit der Sonne? Wir sind ab 7h wach.... :lol: :roll:
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Miracleine »

Wir (Tianna, mein Mann und ich) sind momentan ab 5:30 Uhr wach. Allerdings muß ich drei Tage die Woche meinen Großen um 9:00 Uhr zur Tamu bringen. Ich könnte aber so gegen 10:00 Uhr da sein. Nur dann habe ich ja auch nicht mehr so sehr viel Zeit, bis die Sonne zu sehr brennt. Und an den anderen beiden Tagen komme ich auch nicht früher los, weil Benjamin so ein Langschläfer ist. Ich fürchte, wir sind dann lieber mal bei einem anderen Treffen dabei.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
EhMiKS

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von EhMiKS »

Also ich komme überall hin, wo die Bahn hinfährt. Vielleicht kommen ja noch andere/bessere Ideen... und 5:30 :shock: krass...
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Miracleine »

katinka_s hat geschrieben:Also ich komme überall hin, wo die Bahn hinfährt. Vielleicht kommen ja noch andere/bessere Ideen... und 5:30 :shock: krass...
Heute war es 4:30. :roll:
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Hamburg“