Im Saarland auf der Suche

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Elchnase
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 03.05.2011, 17:22
Wohnort: hier und dort

Im Saarland auf der Suche

Beitrag von Elchnase »

Hallo ihr Lieben,

da mich seit geraumer Zeit das Saarländchen wieder zurück hat. Bin ich nun hier auf der fast schon verzweifelten Suche nach anderen Mamis zwecks gelegentlicher oder regelmäßiger Treffs, Unternehmungen (samt Kids natürlich).

Viele Grüße
:1:
Spätsommermädchen und Winterjunge
Benutzeravatar
LachenimHerzen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2183
Registriert: 06.08.2010, 22:03
Wohnort: chaos city

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von LachenimHerzen »

hallo elchnase!

herzlich willkommen - und auch mal ausm saarland winke!
zwar etwas eingeschlafen, aber schau doch mal hier vorbei
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=137651

tippe grad einhändig, deshalb nur kurze grüße ;)
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von sTanja »

Ich winke auch mal :) Wo ungefähr hats Dich denn hinverschlagen?
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Benutzeravatar
Elchnase
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 03.05.2011, 17:22
Wohnort: hier und dort

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von Elchnase »

Huhu ihr beiden! Bin leider nicht so oft online... deshalb erst jetzt endeckt.
Wo`s mich hin verschlagen hat? Eher unfreiwillig: Nach Völklingen.
Den Link schau ich mir gleich mal an. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Spätsommermädchen und Winterjunge
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von sTanja »

Da sind wir gar nicht weit weg :) Wadgassen hier.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von Angora »

*wink* bin auch aus dem Miniland, aber andere Himmelsrichtung :-( ansonsten hätte ich dir nämlich mal den Wildpark vorgeschlagen, aber der ist ja nicht So um die Ecke für dich....
Benutzeravatar
safira
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1937
Registriert: 29.06.2012, 19:15
Wohnort: Saarlad

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von safira »

Hier auch: wir sind auch aus dem Saarland, wohnen aber auch eher auf der "anderen Seite" von SB, so von Völklingen und Wadgassen aus gesehen :D
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Benutzeravatar
Elchnase
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 03.05.2011, 17:22
Wohnort: hier und dort

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von Elchnase »

Hallo ihr drei!

War nun leider ne ganze Weile nicht mehr online - deshalb erst so spät endeckt... :-(

Wadgassen liegt ja gleich um die Ecke. Aber auch sonst fahre ich durchaus auch gerne mal ein Stück mit dem Auto (das Saarland ist ja nicht besonders groß ;-) )

Würde mich sehr freuen wieder von euch zu lesen!

Viele Grüße
Spätsommermädchen und Winterjunge
Angora

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von Angora »

Wie wäre es denn (falls es mal an nem we nicht regnet...;-)) mit nem Ausflug zu nem See? Ich würd gern mal wieder nach Losheim fahren, dort war ich letztes Jahr oft während der MuKiKur. (Wär ja auch für uns alle so ziemlich gleich weit weg ;-)) und für Kinder ist es da soooo schön! Dort gibts nämlich neben dem Strandbad (und Eis....) auch Hüpfburgen u Trampoline.
im wildpark langweil ich mich nämlich mittlerweile...fahre da n
ach der Kita zu oft vorbei ;-)
ansonsten überlege ich ja noch immer ob Gondwana jetzt schon passend für meinen Vierjaehrigen Dinofan ist... Hab schon von fünfjaehrigen gehört, die es gruselig fanden.... Wart ihr schonmal drin?
Benutzeravatar
Tobis Mama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2824
Registriert: 13.07.2008, 19:04
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Im Saarland auf der Suche

Beitrag von Tobis Mama »

Ich war schon drin, ein Dino fand mein 4jähriger ganz schrecklich, vorerst ist uns dieses Ziel also verwehrt. ;)
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“