Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Auraliya
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2012, 10:00
Wohnort: Nähe DA

Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von Auraliya »

... Wenn ja, einfach ma hier schreien ^^
Ich suche ein paar liebe Leutz aus der Umgebung :-) iwie gibt es in meinem engeren Freundeskreis nicht so viele Kinder ;)
kalisa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 363
Registriert: 20.03.2010, 18:47

Re: Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von kalisa »

Hallo, wir wohnen bei Bensheim!
11/2009 04/2016
Benutzeravatar
Nina
Mod a.D.
Beiträge: 1658
Registriert: 11.09.2005, 12:46
Wohnort: Riedstadt

Re: Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von Nina »

Riedstadt :-)
LG,

Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)

Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von awa »

AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Aspira
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2010, 23:31

Re: Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von Aspira »

Wir wohnen in Biblis :)
Benutzeravatar
mondfrau
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007, 22:41
Wohnort: darmstadt

Re: Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von mondfrau »

hier! *thread hochschubs*
ich wohne seit mai in darmstadt, habe mich gerade im forum vorgestellt :D
kenne hier noch niemanden mit kindern, nur die neuen nachbarn! die kinder kommen erst nach den ferien in die kita..
außer kontakten zum austausch suche ich ganz dringend einen kinderarzt für meine beiden mäuse. aber es sollte einer sein, der offen für individuelle impfung ist... ich habe im netz gesucht, auch was gefunden, aber bin telefonisch nicht durchgekommen...
hier im forum finde ich mich noch nicht zurecht, muss heute abend nochmal ein bisserl schauen :roll:
liebe grüße
Benutzeravatar
dreamy78
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2007, 18:09
Wohnort: Erbach/ Odenwald

Re: Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von dreamy78 »

Hallo wohne im Odenwald aber vorher in Griesheim. Kenn in Darmstadt jetzt keinen wirklich alternativen Arzt, wir sind in Dieburg bei einer rein homöopathischen Kinderärztin, ist allerdings privat. Also entweder selbst zahlen oder zusatzversichern. Sie ist eher gegen Impfen, habe aber schon mitbekommen daß sie bei Wunsch auch impft.
LG Dany (mit Sohn´06,Sohn ´09 und Tochter ´12)
Benutzeravatar
mondfrau
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007, 22:41
Wohnort: darmstadt

Re: Darmstädter, Bergsträßer oder Ried'ler hier?!

Beitrag von mondfrau »

hallo dreamy78,
dieburg wäre auch nicht so weit, falls ich hier nicht fündig werde.. aber per pn habe ich auch schon einen tipp bekommen, man muss ja vorsichtig sein mit namen nennen..
evt melde ich mich nochmal per pn bei dir!
lieben gruß rüber in den schönen odw.
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“