Seite 1 von 1

Ich habe heute....

Verfasst: 28.03.2012, 21:24
von Tuedltante
...zum ersten Mal draußen in der Sonne gesessen und gestillt!
Während der Hund auf der Wiese Löcher gebuddelt hat saß ich mit Johnny auf der Bank und uns schien die Sonne ins Gesicht, während er sich den Bauch vollgeschlagen hat! Ein tolles Gefühl! Mir wurde das erste Mal so richtig bewusst, WIE toll und vor allem praktisch es ist, immer was zu essen für klein Johnny dabei zu haben.
Der Wahnsinn!!! Ich freu mich SO auf den SOMMER!

frühlingsfühlige Grüße!!! :5:

Re: Ich habe heute....

Verfasst: 28.03.2012, 22:36
von Minja
Dieses Gefühl hatte ich auch vor ein paar Tagen- auch wenn meine Tochter schon größer ist, man hat immer was für den Notfall dabei 8)
Endlich Frühling, meine allerliebste Jahreszeit!

LG Minja

Re: Ich habe heute....

Verfasst: 28.03.2012, 23:11
von rachel07
Ich kann mich nur mitfreuen!

Auch ich genieße es, meinen Sohn zu stillen, besonders dort, wo es sich noch natürlicher anfühlt: Im Wald :mrgreen: Es ist so friedlich da und er ist dann noch entspannter. Ich habe heute auch zum ersten Mal im Tuch gestillt :mrgreen: Ich hab mich einfach mal getraut :D

Re: Ich habe heute....

Verfasst: 29.03.2012, 08:55
von Cady
Oooh, ich kann mich noch genau an dieses Gefühl erinnern!!! Mir ging es letztes Frühjahr genauso. Da mein Kleiner alle 1-5 - 2 Stunden gestillt werden wollte war es für mich im Winter doch etwas schwierig (zumal der Winter 2010/11 viel kälter war als dieser) und ich musste immer eine warme Stillmöglichkeit mit einplanen. Als es dann warm wurde, war ich mit dem Kleinen nur noch draußen unterwegs. Soooo toll!!!

Re: Ich habe heute....

Verfasst: 29.03.2012, 08:57
von kuscheltiger
Ist das nicht toll?!
Ich bin immer noch begeistert und freue mich auf den zweiten Sommer mit der kleinen Maus, wo wir draußen stillend die Sonne genießen!