Treffen Mittelhessen?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

sandrine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 310
Registriert: 26.10.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Treffen Mittelhessen?

Beitrag von sandrine »

Angeregt durch den Thread von KleinMy wollte ich mal anfragen ob hier noch mehr Leutchen Lust auf ein Treffen in der Region Gießen/Wetterau haben?

Ich erinnere mich noch gern an viele nette Treffen vor ein paar Jahren :D

Also, wie siehts aus?
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
Benutzeravatar
KleinMy
gehört zum Inventar
Beiträge: 561
Registriert: 04.11.2011, 16:25

Re: Treffen Mittelhessen?

Beitrag von KleinMy »

jaaa, wie schon gesagt, ich wäre sofort dabei :)
Glücklich mit kleinem Wurzelsepp (04/11) und zwei Sternenkindern im Herzen

Mit dem Handy online und daher etwas wirr und seltsam in der Rechtschreibung ...

Bild
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Treffen Mittelhessen?

Beitrag von LaLeMi »

Yep
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3096
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: Treffen Mittelhessen?

Beitrag von schocki »

Wenn es bei uns zeitlich passt, dann wären wir gerne dabei.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Benutzeravatar
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1790
Registriert: 01.07.2006, 00:18

Treffen Mittelhessen?

Beitrag von Purzel1975 »

Wir natürlich auch ;-) danke, Sandra,für deine SMS , sonst hätte ich dn threat her sicher nicht gesehen.... Beim letzten mal waren lalemis und muschelsucherins Babys noch ganz winzig.... Und jetzt haben Sandra und ich wieder so süße Zwerge ;-)))
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Treffen Mittelhessen?

Beitrag von davisalo »

HIIIIEEER!!!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
sandrine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 310
Registriert: 26.10.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Re: Treffen Mittelhessen?

Beitrag von sandrine »

Sehr schön, das klingt dich schon mal gut. Wir sind alle so aus der Region zw. Friedberg und Gießen oder?
Hat jemand eine Idee für einen Treffpunkt?

Und nennt doch am besten mal die Wochentage an denen Uhr üblicherweise zeit habt ;-)
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
Benutzeravatar
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1790
Registriert: 01.07.2006, 00:18

Treffen Mittelhessen?

Beitrag von Purzel1975 »

Ne Idee wo, hab ich leider nicht wirklich... N Spielplatz oder so wär ja ganz nett, aber da ist man halt so wetterabhängig.... Ansonsten halt das übliche... Dottenfelder Hof, Tierpark Hanau, ikea.... Am schönsten fänd ich ja sowas, wie bei Uli im Keller, aber in solche Räume kommt man ja normalerweise gar nicht rein. Hier gibt es auch so nen Raum, aber da darf nur die evangelische Familienbildung rein.....
Wochentags geht es bei uns außer Dienstag eigentlich immer, wenn wir es früh genug wissen.
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3096
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: Treffen Mittelhessen?

Beitrag von schocki »

Eine Idee habe ich auch nicht wirklich, aber wir können eigentlich fast immer, außer Donnerstag. Allerdings sieht es diese Woche recht eng aus.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Treffen Mittelhessen?

Beitrag von LaLeMi »

Derzeit bin ich noch krank. Grundsätzlich können wir Di mittag Und fr ganztägig nicht.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“