Seite 1 von 2

Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 17.02.2012, 20:50
von Dellyo
Im Moment benutzen wir für nachts die Little Lamb Bambus Höwi + PUL Überhose in Gr. 3 für das Schneckenkind. Passt super bequem, mit Zusatzeinlagen saugt es genug, ich mag sie. Ok, dicker Windelpo, aber ist mir nachts egal. ;)

Problem ist das allabendliche Spiel: Wer ist schneller - Kind mit Wiederaufmachen und Runterreißen der Windel / ÜH (da beide mit Klett) oder Mama mit dem Anziehen vom Pyjama? :lol:

Ich hätte gerne eine Alternative mit Druckies. Onesize passen hier (meistens) nicht. Gibt es Mehrgrößen Höwis mit Snaps in groß?
Zum Vergleich: tagsüber nutzen wir die FuzziBunz Large, tw. Charlie Banana Large und GroVia SIO (die passt - keine Ahnung, warum, ist einfach der perfekte Schnitt!). Für nachts sind die aber zu wenig saugend...

Für einen Überhosentipp wäre ich auch offen, wobei ich eine Stacinator So Simple hier habe, die ganz gut passt, da könnte ich noch mehr anschaffen. :) (Wolle verträgt die Maus net so gut, deswegen PUL oder Fleece.)

Danke schon mal.

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 17.02.2012, 20:55
von Sonnenblume278
Ellas House Bumhugger :D super Nachtwindel, kann man auch noch pimpen. :wink:

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 17.02.2012, 21:12
von Dellyo
Oh, na, die ist mir noch gar nicht untergekommen, werd ich mir gleich mal anschauen gehen, danke. :D

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 17.02.2012, 21:38
von kzoo
ist die ecoposh nicht recht gross? mit einem cover von thisties vielleicht. nicht die duo wraps, sondern die covers in den verschiedenen groessen. Die sollen sehr geraeumig sein.

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 17.02.2012, 21:43
von anything
Die Ecoposh ist nicht soo groß, aber dafür leider recht wuchtig. Also vorallem breit im Schnitt. Von der Gesamtlänge her find ich sie nicht großartig anders als die meisten Onesize-Höschenwindeln.

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 17.02.2012, 22:49
von kruemelkeks83
Wir haben hier Sloombs in Gr. L. Die haben Snaps.

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 17.02.2012, 23:39
von Sagittaria
Anna war ja so ein Dickmops, ich durchforste morgen mal die alten Bestände und berichte dann :wink:

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 18.02.2012, 06:05
von Dellyo
Danke euch! Die Thirsties Cover habe ich schon mal angeschaut, aber wusste nicht, wie die ausfallen. :)
Sloombs kommt auch auf die Nachforschungsliste. :D

Die Bumhuggers gefallen mir gut, da werde ich mal eine testen. ;)
Sagittaria hat geschrieben:Anna war ja so ein Dickmops, ich durchforste morgen mal die alten Bestände und berichte dann :wink:
Danke. :)

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 18.02.2012, 06:23
von kathi1981
Für große HöWis hab ich keinen Tipp. für Überhosen (allerdings One-size) kann ich die Blueberry Coveralls empfehlen. Ich find die sehr schön geräumig. Meine Maus ist ja nur klein, aber auch recht proper und wir könnten die noch einmal vergrößern, obwohl ihre Nachtwindel echt gut gestopft ist. Vor allem sind sie durch doppelte Beinbündchen so geschnitten, dass die Windeln einfach gut drunterpassen.

LG, Kathi

Re: Große Höwi mit Druckies?

Verfasst: 18.02.2012, 10:25
von Sagittaria
Mit Druckknöpfen habe ich gefunden
- Ellas House
- Totsbots Bamboozle alte Version

Die fallen sehr groß aus :wink:

Ansonsten hatte ich viele ohne Verschluss und habe dann eine Windelklammer genommen.