Zwickau

Moderator: Marla84

EhMiMBZ

Re: Zwickau

Beitrag von EhMiMBZ »

Ihr lieben, ich bin leider raus. :( :( :(
Wir waren heut mit der Großen wieder unterwegs und es war ein Desaster. Diese Ausreißerei macht mich noch fertig!
Nein, das tu ich mir nicht an. Wenn ich nicht mal in Ruhe meinen Kaffee umrühren kann, geschweige denn, mich mit euch unterhalten, dann bringt das nix.

Wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe, wir machen das in Zukunft regelmäßig. Beim Nächsten Mal kann unser Papa dann vielleicht frei nehmen und die Püppi zuhause hüten.

Schnullerpuppe, sorry, hatte mich auf dich gefreut. Aber du bist jederzeit willkommen, wenn du nochmal vorbei kommen möchtest!

LG Stefanie
Benutzeravatar
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2080
Registriert: 17.09.2009, 15:38
Wohnort: Dresden

Re: Zwickau

Beitrag von Schnullerpuppe »

@MET: Ach schade. :cry: Ich kann es allerdings verstehen, bringt ja nix, wenn du dann nicht mal in Ruhe Kaffee trinken kannst oder so. Klar, wenn wir das nächste Mal da sind, kommen wir wieder vorbei oder ihr mal nach O-witz. :D Wir fahren ja übermorgen schon zurück, da Freitag die U4 ist.

Wer ist denn nun alles dabei? Ich denke mal, wir sind gegen 14:30 Uhr dort. :) *freufreu*
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
iphigenie
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 146
Registriert: 04.03.2012, 15:50

Re: Zwickau

Beitrag von iphigenie »

Wir sind dabei + Freundin.

"Darf" ich eigentlich auch mit KiWa kommen?
Allein die Zwillinge zu tragen + Großkind macht sich einfach schlecht. Oder jemand mit nur Großkind holt uns am Auto ab :)


Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)
Benutzeravatar
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2080
Registriert: 17.09.2009, 15:38
Wohnort: Dresden

Re: Zwickau

Beitrag von Schnullerpuppe »

iphigenie hat geschrieben:Wir sind dabei + Freundin.

"Darf" ich eigentlich auch mit KiWa kommen?
Allein die Zwillinge zu tragen + Großkind macht sich einfach schlecht. Oder jemand mit nur Großkind holt uns am Auto ab :)
Ich würde sagen, ausnahmsweise... unter diesen Umständen. Hihi. :wink:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Zita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 07.08.2013, 13:03
Wohnort: Zwickau

Re: Zwickau

Beitrag von Zita »

Hoffe ganz arg, dass es bei uns klappt. Eigentlich war das Thema Erkältung bei uns schon durch, aber am WE war die dauerkranke Oma bei uns... Bis jetzt hält sich das Würmchen tapfer!
@iphigenie: mit KiWa wird man in Zwickau wenigstens nicht so fragend angeschaut :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mit Würmchen (4/2013)
Silke
SuT-Sponsor
Beiträge: 759
Registriert: 17.08.2005, 23:14
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Re: Zwickau

Beitrag von Silke »

Mädels, ich bin auch raus...mein Mann schiebt diese Woche 12-Std.-Schichten, wenn ich dann auch noch weg bin, wird das nix hier...
Ich wünsche euch ein entspannten Nachmittag ihr Lieben!! :-)
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Benutzeravatar
Sakura
Miss SuTiversum
Beiträge: 16842
Registriert: 01.05.2011, 19:17
Wohnort: MEI

Re: Zwickau

Beitrag von Sakura »

Och nö... Und ich habe jetzt zwei Fieberkinder hier :cry:
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen :cry:
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Benutzeravatar
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1617
Registriert: 13.05.2013, 14:27
Wohnort: Westsachsen

Re: Zwickau

Beitrag von Krümel2013 »

Ich bin erkältet, aber die Mädels sind wieder fit. Soll ich es wagen oder habt ihr Angst vor Schnupfen?
So gegen 3 sollten wir schaffen.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Zwickau

Beitrag von julimama »

Bis jetzt ist es nur Schnupfen bei uns, aber sehr anhängliches und nöliges Kind. Ich entscheide also morgen high life, ob wir kommen. Wär schon traurig, wenns nicht klappt.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
Zita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 07.08.2013, 13:03
Wohnort: Zwickau

Re: Zwickau

Beitrag von Zita »

Bei uns ist es bis jetzt auch nur Schnupfen, mal sehen wie es sich über Nacht entwickelt - das ist ja schon fast unheimlich hier ....
Mit Würmchen (4/2013)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“