Göttingen

Moderator: Marla84

froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Göttingen

Beitrag von froops »

Wir werden wieder so gegen 16.00/16.15 da aufschlagen. Wenn Pfauenkoenigin und ich beide mit dem Rad kommen sind wir auch nicht mehr nicht zu finden :mrgreen:
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Göttingen

Beitrag von Mamorea »

Ich würde ja auch kommen, aber 16 Uhr ist mir etwas zu spät. Um 18 soll das Essen auf dem Tisch stehen. Wo soll das Treffen den stattfinden?

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Göttingen

Beitrag von froops »

Schillerwiesen.
Mit etwas Glück schaffe ich halb vier. Aber das hängt ein bisschen davon ab, welches Mittagessen es morgen im Kindergarten gibt :D
ich versuche es.
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Göttingen

Beitrag von Mamorea »

Wenn ichs schaffe etwas vorzukochen, ist es kein Problem. Und dann halt ich nach zwei Müttern mit Fahrrädern Ausschau?

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Benutzeravatar
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2758
Registriert: 02.01.2009, 12:09

Re: Göttingen

Beitrag von Pfauenkoenigin »

Ich versuche es, überlege aber noch, ob es mit dem Rad klappt, heute kam ich nur kriechend vorwärts und schieben ist ja eher schweeeer :roll:

Mamorea :
froops kannst du nicht verpassen, das Fahrrad ist grooooß

Und meins wäre das Gleiche, wenn es denn klappt
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Göttingen

Beitrag von auri82 »

Ach, seh ich ja jetzt erst! Schade, morgen hab ich einen Termin :-(
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Göttingen

Beitrag von froops »

auri82 hat geschrieben:Ach, seh ich ja jetzt erst! Schade, morgen hab ich einen Termin :-(
schade! Aber vielleicht haben wir ja in den nächsten Wochen noch mal so Glück mit dem Wetter, wie heute. Es war echt traumhaft warm noch und sonnig und der Wind hat so schön in den Blättern gerauscht. :D Und nette Gesellschaft war es auch :D
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Göttingen

Beitrag von Mamorea »

War schön euch kennenzulernen heute! Vielleicht auf bald!

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Göttingen

Beitrag von Haasi23 »

Ich schubs das mal hoch. Wir sind Anfang April ein Wochenende in Göttingen, da ich dort ein Seminar habe.
Daher bin ich auf der Suche nach Freizeitbeschäftigung für meinen Mann und die Kinder (Tochter 5,5 Jahre, Sohn 7 Monate). Da der Kleine noch fast vollgestillt wird, kann er nicht lang und weit weg. Übernachtung und Seminarort ist die Jugendherberge, wir reisen mit der Bahn an.
Was könntet ihr mir da empfehlen? Gern Spielplätze und Orte, wo der Kleine sich auch bewegen kann (er ist sehr aktiv, krabbelt und klettert gern).
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 481
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Göttingen

Beitrag von FrauReh »

Haasi23 hat geschrieben: 12.03.2019, 21:45
Was könntet ihr mir da empfehlen? Gern Spielplätze und Orte, wo der Kleine sich auch bewegen kann (er ist sehr aktiv, krabbelt und klettert gern).
Für so kleine ist der sogenannte "Treckerspielplatz" toll, der ist direkt am Jahnstadion,leider etwas entfernter von der Jugendherberge.
Die liegt wiederum in der Nähe eines Waldes, da gibt es auch einen Barfußpfad (am Stift am Klausberg) und das "Elefantenklo" (Bismarkstein) als Ausflugsziel.
Ich überlege mal, ob mir noch was einfällt...
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“